Profilbild von Sarah Stahl Social Media and Performance Marketing Manager aus Trier

Sarah Stahl

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2024

Social Media and Performance Marketing Manager

Firma: Stahl wie Eisen
Abschluss: Public Relations, Donau University Krems
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ausgebildete PR Beraterin (Donau Universität Krems). Seit nunmehr 8 Jahren bin ich als Freelancerin und mittlerweile auch als Agenturinhaberin in den Bereichen Social Media Management und Strategie, Fotografie, Influencer Management / Marketing und Digital Marketing unterwegs. Für meine Kunden betreue ich sämtliche Social Media Kanäle, implementiere Strategien zum Wachstum der jeweiligen Accounts, schalte Werbeanzeigen und kreiere relevanten Content. Wir sitzen im wunderschönen Trier direkt am Hauptmarkt. Vor meiner Freelance Tätigkeit war ich für den Aufbau der Social Media Abteilung in einem Direktvertrieb für Kosmetik und Nahrungsmittel tätig. 

Projekthistorie

01/2015 - bis jetzt
Social Media Manager und Ad Marketing
Sailwithus GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Komplette strategische Ausrichtung, Unsetzung des Social Media Management sowie Performance Marketing (Ad Marketing).

09/2019 - bis jetzt
Freie Mitarbeitern PR-Agentur, Hamburg
M-PR (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Social Media Marketing, Content Creation, Ad Marketing für diverse Kunden

03/2020 - bis jetzt
Digital and PR Expert
Input (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, < 10 Mitarbeiter)

Beraterin für PR und Digital Advertising

10/2018 - bis jetzt
Social Media und Performance Marketing
UNLMTD. CH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Content Creation und Kampagnen Management

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Sarah Stahl Social Media and Performance Marketing Manager aus Trier Social Media and Performance Marketing Manager
Registrieren