Profilbild von Stephan Brinkert Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung aus Berlin

Stephan Brinkert

verfügbar

Letztes Update: 18.08.2020

Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach über 5 Jahren Berufserfahrung bei unterschiedlichsten Unternehmen, biete Ich meine Arbeit nun freiberuflich projektbasiert an. Dabei habe Ich mich auf Video- und Liveproduktion in kleineren Projektgrößen spezialisiert. Ich arbeite sowohl gerne eigenständig, als auch im Team und bin grundsätzlich an jedem Projekt interessiert. 

Projekthistorie

2013-2015: Mediengestalter im Bereich Industriefilm - Imagefilme und Lehrvideos für Kunden wie GEA, Pettinghaus
2015-2016: Freiberuflicher Kamermann Esports - Filmdokumentation für NiP, z.b. bei ESL One 2014/15/16 oder Dreamhack Winter 14 in Schweden
2016-2017: Produktionsleitung Projekt Team Expert - Studioproduktion und Bühnenproduktion auf Events wie Gamescom, IFA
2018-2019: Assisstant Director bei ALLYOURBASE - Videoproduktion für Kunden wie Audi, FCBB, Activision
2019-JETZT: Freiberuflicher Videoproduzent
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin es gewohnt zu Reisen und nehme gerne auch längere Reisen auf mich.
Profilbild von Stephan Brinkert Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung aus Berlin Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung
Registrieren