Profilbild von AnnKathrin Jaehne Mediengestalter + Marketingberater aus Wolfenbuettel

Ann-Kathrin Jähne

teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.10.2023

Mediengestalter + Marketingberater

Firma: Werbeanker
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

  • Beratung
  • Logoerstellung, Entwicklung Corporate Design
  • Gestaltung jeglicher Printprodukte, Anzeigen 
  • Webseitenerstellung auf WordPress-Basis
  • Werbemittel 
  • Werbetechnik: Beschriftungen, Textildruck 

Ich bin  auf KMUs spezialisert. Mir ist es wichtig, dass Unternehmen alles aus einer Hand bekommen und vollumfänglich betreut werden. Natürlich stehe ich aber auch für Einzeprojekte gern zur Verfügung.

Seit 2005 bin ich in der Werbebranche tätig, habe den Bereich der Werbetechnik gelernt und mich in diversen Grafikgestaltungen und Marketingbereichen weitergebildet und entwickelt.  
Ab 2013 nebenberuflich selbstständig und seit 2015 mit eigener Agentur selbstständig.  Ich kann Projekte über meine GmbH abwickeln, oder als Freelancerin.

Projekthistorie

Unternehmen aus fast allen Branchen, deutschlandweit. 
https://werbeanker.de/werbeanker/referenzen/

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
je nach Auftrag zeitlich und räumlich flexibel.
Profilbild von AnnKathrin Jaehne Mediengestalter + Marketingberater aus Wolfenbuettel Mediengestalter + Marketingberater
Registrieren