Profilbild von Jan Eurich Videograf / Cutter aus Birstein

Jan Eurich

verfügbar

Letztes Update: 05.01.2024

Videograf / Cutter

Firma: 63fps Filmproduktion GmbH & Co. KG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Mit unseren Kunden arbeiten wir Hand in Hand bis zum perfekten Ergebnis.
Fünf Jahre Erfahrung in Fotografie, Film und Mediengestaltung helfen uns heute dabei auch die anspruchsvollsten Projekte ganz nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden
zu realisieren.

Projekthistorie

07/2018 - bis jetzt
Kameramann und Cutter
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Für Engelbert Strauss GmbH & Co. KG haben wir im Jahre 2021 viele Projekte umgesetzt. 
Der "Strauss Farmers Cup", welcher Deutschlandweit auf YouTube und sonstigen Social Media Plattformen stark beworben wurde, war bis dato unser größtes Projekt. https://www.youtube.com/watch?v=zP7vkgFDe4g (alle weiteren Farmers Cup Videos auf dem Channel)

Hier noch weitere spannende Produktionen von uns für strauss

https://www.youtube.com/watch?v=cwaqS-QvrJs
https://www.youtube.com/watch?v=CCZTTCNAhKs

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereit für Europa, Hotel und Versorgungskosten trägt der Kunde.

Sonstige Angaben

Herzlich Willkommen bei Ihrem Partner für professionelles Bewegtbild.
Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis welches im Jahr 2016 gegründet wurde.? Mit hohem Anspruch an uns selbst produzieren wir für jeden Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Video.
Film und Fotografie ist unsere Leidenschaft. 
Mit unseren Kunden arbeiten wir Hand in Hand bis zum perfekten Ergebnis.
Fünf Jahre Erfahrung in Fotografie, Film und Mediengestaltung helfen uns heute dabei auch die anspruchsvollsten Projekte ganz nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden
zu realisieren. Im Jahr 2016 wurde ein Kurzfilm aus unserer Produktion ,,Werde der, der du bist'' im Rahmen des Videowettbewerb des Hessischen Rundfunks in der Kategorie ,,Bester Film'' nominiert.

Youtube - Video

Showreel 2018

Profilbild von Jan Eurich Videograf / Cutter aus Birstein Videograf / Cutter
Registrieren