Profilbild von Julia Kuhl Freelancer Grafik Design Art Direction aus Hamburg

Julia Kuhl

verfügbar

Letztes Update: 04.09.2018

Freelancer Grafik Design Art Direction

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

portfolio-julia-kuhl_2018.compressed.pdf

Skills

Gutes Design ist mein Markenzeichen,  immer auf die speziellen Anforderungen meiner Kunden ausgerichtet. Lassen Sie sich überraschen von kreativen Ideen, stilvoller Typografie und perfekter Ausführung. Ob Logo oder komplettes Corporate Design, bei mir ist Ihr optischer Auftritt in besten Händen.

Projekthistorie

Nach diversen Jahren der Festanstellungen unter anderem bei Engel & Völkers, Ludwig Görtz und beim FOOD and TRAVEL Magazin, bin ich seit 2012 als Freiberufler unterwegs und kann mittlerweile auf namhafte Kunden zurückblicken, beispielsweise die "Holiday & Lifestyle", das Engel & Völkers Magazin "Grund Genug", die „Country", Huhle Media, Tellus Publishing, Seekamp Werbung und Upgrade Advertising. Ich verfüge über viel Erfahrung im Print-Bereich und besonders im Editorial Design, bewege mich aber für meine Kunden auch mehr und mehr im Online-Bereich bzw. auf social Media Kanälen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Julia Kuhl Freelancer Grafik Design Art Direction aus Hamburg Freelancer Grafik Design Art Direction
Registrieren