Profilbild von Lothar KoetheRehling Fotograf aus Glienicke

Lothar Köthe-Rehling

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2020

Fotograf

Firma: Lothar Köthe Photography
Abschluss: Autodidakt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

ich bin Lothar Köthe-Rehling von Lothar Köthe Photography. Ich arbeite seit 2012 als Fotograf. Mein eigener Anspruch an der Fotografie ist sehr hoch, dadurch wird kein Bild ohne vorher sorgfältiger Prüfung meinen Rechner verlassen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Photoshop, Lightroom, Dreamweaver, seit neusten mit dem Illustrator und Indesign der Firma Adobe. 
 

Projekthistorie

Zu meinen Kunden zählen/ zählten unter anderem "Berlin läuft", "LaufenSpringenWerfen", "BerlinAdler", "KranzlerEck", "NOEL", "JustMusic", "Dinnebier"und einige mehr.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Weltweit verfügbar. Außer Krisengebiete.
Profilbild von Lothar KoetheRehling Fotograf aus Glienicke Fotograf
Registrieren