Profilbild von Mai Dau Grafikerin und Online Marketing Managerin aus Wuppertal

Mai Dau

verfügbar

Letztes Update: 29.06.2021

Grafikerin und Online Marketing Managerin

Firma: Mai Dau
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Skills

WORDPRESS
Ich helfe dir beim aufziehen deiner eigenen (WordPress-) Webseite und / oder beim aufwerten deines Webdesigns anhand eines Themes.

GRAFIK DESIGN
Logos, interaktive PDF Dateien, Buchcover, Kurzvideos und weitere grafische Arbeiten wo du Hilfe brauchst? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin!

SEO
Ich führe dich durch den SEO Dschungel, damit du auf Google schneller gefunden wirst und / oder erstelle dir Content-Pläne für deinen Blog.

ONLINE MARKETING
Ich helfe dir deine Fans und Kunden auf Trab zu halten. Du bekommst von mir einen Social Media Plan und / oder Beratung.

Projekthistorie

net-Com AG
Pinetco
IntuMind
uvm.
(www.mai-dau.de)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Nur remote!
Wenn, dann in und um Osnabrück
Profilbild von Mai Dau Grafikerin und Online Marketing Managerin aus Wuppertal Grafikerin und Online Marketing Managerin
Registrieren