Profilbild von Maria Scola Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor aus Dresden

Maria Scola

verfügbar

Letztes Update: 03.04.2024

Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor

Abschluss: Bachelor of Arts Film Making
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Maria, ich bin 39 Jahre alt und seit mehr als 12 Jahren als freiberufliche Cutterin und Videoproduzentin tätig. Dabei habe ich mir umfangreichen Fähigkeiten in den Bereichen Schnitt und Postproduktion aneignen können.

Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Final Cut Pro, Avid Media Composer und Adobe Premiere Pro. Außerdem zählen sehr gute Fähigkeiten im Bereich Compositing (After Effects), Bildbearbeitung (Photoshop), Grafik/Satz/Layout (Illustrator) und Farbkorrektur (Color) zu meinen Qualitäten.

Seit 2007 bin ich für den Schnitt, die Produktion und die Post Produktion verschiedener Unternehmen und Firmen erfolgreich tätig, z.B. X-Trax.TV, ModellbahnTV, VG Bahn, Starmount Production, Leica, DomusImages, Eisenbahnromantik, MDR Jump on Tour, Heliocentris, Patric Scott, MDV Musicproduction, jup! Berlin, WRM GmbH und viele mehr.

Unter folgenden Links können Sie sich einen Einblick über meine Arbeiten verschaffen:

mariascola.de
vimeo.com/emotivfilm

Ich freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

www.mariascola.de

www.emotiv-film.de

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Homeoffice

Bei Internationalen Projekten (außerhalb Deutschlands) auch Fernarbeit möglich.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Maria Scola Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor aus Dresden Cutter, Schnitt, Videocutter, Post Produktion, Mediengestaltung, Videoschnitt, Video Editor
Registrieren