Profilbild von Kornelia Simon Mediengestalterin Webdesigner Programmierung aus Oebisfelde

Kornelia Simon

verfügbar

Letztes Update: 07.12.2017

Mediengestalterin Webdesigner Programmierung

Firma: SpowaMedia
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

zeugnis_creatxx.pdf
zeugniss_creativwerbung.pdf

Skills

Ich  kenne mich sehr gut mit den Programmen wie z.B. Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Dreamweaver und Corel Draw aus, Auch die Anwendung CMS Joomla behersche ich sehr gut und kann mit HTML/CSS programmieren.
Ich habe schon viele Print- und Webprojekte erstellt und kann auf eine ca. 12 jährige Erfahrung zurück blicken.

Projekthistorie

Meine Referenzen können Sie unter www.spowa-media.de anschauen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich würde die Arbeiten vorzugsweise in meinem Büro in 39646 Oebisfelde erledigen. Allerdings kann ich auch in einem Umkreis von 15km zur Arbeitsstelle fahren.
Profilbild von Kornelia Simon Mediengestalterin Webdesigner Programmierung aus Oebisfelde Mediengestalterin Webdesigner Programmierung
Registrieren