Profilbild von Fatema Mahabub PHP Entwickler aus Duesseldorf

Fatema Mahabub

verfügbar

Letztes Update: 21.11.2017

PHP Entwickler

Abschluss: JA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | hindi (gut)

Dateianlagen

fatema_lebenslauf_freelancer.pdf
fatema_lebenslauf_freelancer.pdf

Skills

Ich habe meine BSc arbeit in GUI und Datenbanken gemacht, spärt lerne ich Qualitätssicherung druch meine Meine Masterstudium.

Projekthistorie

09/2008 bis 06/2009Rajshahi  University of Engineering & Technology(RUET), Bangladesch
Projekt: Hostel Management System.
Beschreibung:
Design und Implementierung mit PHP, MySQL, CSS, HTML & JS. Die Datanbank war für alle Register zu führen (beispielsweise Name, Rollennummer, Adresse, Zimmernummer, monatliche Rechnung bezahlen oder nicht, Blutgruppe usw.) an der Studenten Hostel in Rajshahi Universität Ingenieurwesen und Technologie ( RUET ).
01/2011bis 06/ 2012Lehrerin, Fakultät für Elektrotechnik und Elektronik, University of Information,Technology and Science,Rajshahi, Bangladesch
  • Vorbereitet Vorlesungsblättern und Fragenpapieren.
  • Verantwortlich für die Leistungselektronik, Stromsystem und mechanische Kurse.
  • Lehrte die Studenten MS-Office-Anwendungen.

07/2010 bis 12/ 2010Lehrerin, Fakultät für Electrical Technology Ingenieur, Der North Polytechnic Institute, Rajshahi, Bangladesch
  • Vorbereitet Vorlesungsblättern und Fragenpapieren.
  • Arrangierte Seminar für die Studenten.
  • Verantwortlich für die Leistungselektronik und Power Systems Kurse.

01/2010 bis 06/ 2010Ingenieurin,System Engineering Ltd., Dhaka, Bangladesch
  • VorbereitetProduktliste(ABB, Autonics, LS, Schneider),  Preis mit Microsoft Excel.
  • Auswertung von Preis- und Marktanalysen sowie Präsentationen und Berichte.
  • Unterstützung bei Marketingaktivitäten, einschließlich der Vorbereitung von Präsentationen, Ausstellungen, etc.
  • Ständig in Kontakt mit der ausländische unr Inländer Verkäufer und Käufer.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereritschaft hängt von das Projekt.
Profilbild von Fatema Mahabub PHP Entwickler aus Duesseldorf PHP Entwickler
Registrieren