Profilbild von CarolinNina Jasiak Videographer & Motiondesigner aus Hamburg

Carolin Nina Jasiak

verfügbar

Letztes Update: 13.07.2017

Videographer & Motiondesigner

Firma: Carolin Nina Jasiak
Abschluss: Bachelor of Arts/ Kommunikations Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo, ich bin eine junge und motivierte Motion Designerin aus Hamburg und immer auf der Suche nach neuen tollen Projekten mit spannenden Unternehmen.
Anfang des Jahres habe ich mich Selbstständig gemacht und konnte tolle Projekte in Bereichen wie Fashion, Lifestyle, Food und Sport Events umsetzen. 
Als Video Allrounder biete ich Beratung, Konzeption, Projekt Management, Storyboards, Filmarbeiten, Schnitt und Animation an.
Ob kleine Spots für Ihre Social Media Kanäle oder die Video-Dokumention von Events, ich lebe für das Bewegt-Bild und freue mich auf neue spannende Projekte.

-Event Videos
-Image Videos
-Behind the Scene
-Social Media Spots
-Erklär Videos
-Screencast Tutorials
- Dokumentationen 
 

Projekthistorie

Marken mit denen ich gearbeitet habe:

Fritz Kola
Loving New York 
Gentleman's Ride
FitTrio
Babyplaces 
VSF&P

Eine Auswahl meiner Arbeiten können Sie hier sehen: 

http://carolin-nina-jasiak.de/portfolio/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Momentan lebe ich in Hamburg, bin aber bereit für Dreharbeiten Weltweit zu reisen. 
In der Postproduction sind Homeoffice sowie Arbeit vor Ort umsetzbar. 

Zwei Tage die Woche bin ich von einer Agentur fest gebucht, trotzdem bin ich flexibel in den Wochen/Tageszeiten.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von CarolinNina Jasiak Videographer & Motiondesigner aus Hamburg Videographer & Motiondesigner
Registrieren