Profilbild von Anonymes Profil, Expert Mobile&Web Developer and Architect
verfügbar

Letztes Update: 03.08.2021

Expert Mobile&Web Developer and Architect

Firma: Christian Nusser
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In den letzten 5 Jahren habe ich so viele iPhone-, iPad- und Android-Apps entwickelt, einschließlich Social-Networking-App, Dating-App, Chat-App, Shopping-App, Fitness-App, Video- / Foto-App, Spiele usw. - zusätzlich habe ich viele Android Anwendungen entwickelt

Ich habe einen Abschluss für alle Bereichen von mobile technologys und auch für zusätzliche Fähigkeiten vielen Erfahrungen gesammelt.
Überdies hinaus habe ich weitreichende Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Backend * Web-APIs für mobile Apps.

Ich kann alle Bereiche für mobile Projekte bearbeiten, einschließlich Web-Backend / APIs und Designs.
Ich liebe kreatives, innovatives und professionelles Arbeiten. Ich hasse statische Fähigkeiten und werde immer mein Bestes geben, um in neuester und modernster High-Tech Qualität zu entwickeln.

Sobald Sie mir Ihre Idee geben, wird sie von mir verwirklicht. :)

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote
Profilbild von Anonymes Profil, Expert Mobile&Web Developer and Architect Expert Mobile&Web Developer and Architect
Registrieren