Profilbild von Roberto Tenorio Grafikdesigner aus Berlin

Roberto Tenorio

nicht verfügbar bis 15.07.2024

Letztes Update: 01.01.2024

Grafikdesigner

Firma: TenorioGrafik
Abschluss: Bachelors Degree in Werbedesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Logo, Brand Manual, Brochure, Flyer, Visitenkarten, Social Media Ad Design, Infografik, Illustrationen, Icons, Fotoretusche, Präsentationen,  White Papers.

Tools: Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, PowerPoint, Figma.

Projekthistorie

10/2021 - 05/2022
Grafikdesigner
Beiersdorf (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)

Als Grafikdesigner bei Beiersdorf habe ich zusammen mit dem Brand Owner an einer neuen Marke gearbeitet. Ich habe Fotos retuschiert, Icons und Infografiken für das Web entworfen und alle Bilder für die Social Media-Kampagnen erstellt.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbarkeit für eine Geschäftsreise, sofern der Kunde die Reisekosten einschließlich Transport, Unterkunft und Verpflegung übernimmt.
Profilbild von Roberto Tenorio Grafikdesigner aus Berlin Grafikdesigner
Registrieren