Profilbild von Andre Bauer 3D Visualisierung - 3D Artist - 3D Designer aus Berlin

Andre Bauer

verfügbar

Letztes Update: 21.08.2023

3D Visualisierung - 3D Artist - 3D Designer

Firma: ---
Abschluss: 3D Artist & Game Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit 2016 arbeite ich als 3D Artist im Bereich Visualisierung für Architektur, Interiors und Produkte mit Fokus auf fotorealistischen Darstellungen. Dabei habe ich unterstützt: Werbe- und Marketing-Agenturen, Innenarchitekten, Baufirmen, Maschinenhersteller und Immobilienmakler.

Ich arbeite hauptsächlich mit 3ds-Max und V-Ray für das Modellieren/Animieren und Rendern, Photoshop zur Bildbearbeitung. Desweiteren habe ich Erfahrung mit After Effects, Unity und der Unreal Engine gesammelt. 

Von mir erwarten können Sie hervorragende Kommunikation und Kontakt, detaillierte und hochwertige Umsetzung des Projekts und ein positives Arbeitsklima. 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

Petra und Frank Nußbaum
"Unser Projekt mit André Bauer verlief reibungslos. Er sollte für uns Treppenbilder als 3-D Grafiken nachbauen. Ich fand ihn auf meiner Suche durchs Internet. Er schaute sich das Projekt an, gab einen Preis ab und als es losging, tat er genau wie versprochen, pünktlich sauber und zuverlässig. Vielen Dank dafür!"
Geschäftsführender Gesellschafter (Yagmur)
"Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund- Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für uns als Projektentwickler sind nur einige der positiven Aspekte welche wir erwähnen können."
Profilbild von Andre Bauer 3D Visualisierung - 3D Artist - 3D Designer aus Berlin 3D Visualisierung - 3D Artist - 3D Designer
Registrieren