Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 09.06.2016

Grafikdesignerin

Firma: LSD - Suna Sonego Design
Abschluss: Innenarchitektor B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | hebräisch (Muttersprache)

Dateianlagen

portfolio_lsd-luna-sonego-design_xs.pdf
lebenslauf_luna-sonego.pdf

Skills

Mein Name ist Luna Sonego und ich biete als freiberufliche Grafikdesignerin kreative Lösungen in verschiedenen Designsektoren an, wobei mein Fokus im Printbereich liegt.

Da ich bereits für Kunden wie das PEOPLE Magazin und verschiedene Modebrands gearbeitet habe, sind für mich eine schnelle und effiziente Arbeitsweise unerlässlich.
Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe eine Passion für Design und Details.

Um einen Eindruck von meinem minimalistisch-geprägtem Stil zu bekommen, könnt ihr gerne meine Website besuchen:
www.lunasonegodesign.com (passwort: Luna).

Projekthistorie

- PEOPLE Magazin
- Fashionbranche
- Stratups
- Fußballmannschaft Maccabi Tel Aviv FC

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
- flexibel
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin Grafikdesignerin
Registrieren