Arthur Liebnau verfügbar

Arthur Liebnau

3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung.

verfügbar
Profilbild von Arthur Liebnau 3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung. aus Hamburg
  • 20146 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Kommunikationsdesign
  • Stunden-/Tagessatz: 65 €/Std. 500 €/Tag
    Am liebsten arbeite ich auf Festpreisbasis da dies Zeitdruck aus Projekten nimmt und Raum für Detailverliebtheit lässt.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)
  • Letztes Update: 06.12.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Arthur Liebnau 3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung. aus Hamburg
DATEIANLAGEN
Schlafzimmer Visualisierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Architekturvisualsierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
3D Stillleben
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Küchen Visualisierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Produktvisualisierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Bibliothek
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Shop Visualisierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Bauteile für Katalog
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Mein Name ist Arthur Liebnau aus Hamburg, 35 Jahre alt, studierter Kommunikations Designer und seit 13 Jahren Selbständig,
davon nun knapp 8 Jahre spezialisiert im Bereich 3D Visualisierung.

Ich bin spezialisiert auf fotorealistische Visualisierungen, sei es für den Bereich Architektur oder Produktdesign und Animation.
REFERENZEN
Um sich ein Bild meiner Fähigheiten zu machen, besuchen Sie am besten mein Portfolio unter
www.polygonmanufaktur.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite ausschließlich von Zuhause aus, bin aber selbstverständlich für Termine zur Absprachen von Projekten bereits Ortstermine wahrzunehmen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei