LH

Lilo Hardegger

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2016

Texterin Uebersetzerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Datenbanken Spanisch Werbung Französisch Webseiten

Skills

- Texte fuer Webseiten (inkl. Kategorie- und Produktetexte), mit Garantie, dass es sich hierbei um keine Abschriften anderer Webseiten handelt (ausser auf Wunsch natuerlich)
- Uebersetzungen von Webseiten von der deutschen Sprache in die franzosische oder spanische Sprache oder umgekehrt
- Texte fuer Newsletter, Inserate, Bloggs, Presseberichte u.v.m.
- Recherchen im Internet von spezifischen Adressen inkl einer entsprechenden Excelliste
- Recherchen auf spanischen oder franzoesischen Seiten
- Uebersetzung von Datenbanken
- uebernehme auch gerne andere Aufgaben

Projekthistorie

- Michael Kauf (CEO), KAUF AG, Ebnat-Kappel (letzte Festanstellung in der Schweiz als Marketing-Assistentin, deutsch-franzoesisch)
- Ueli Wenger (Manager), Hilfsmittel.shop.ch (mein letztes Projekt: Uebersetzung aller Texte (inkl. ca. 7500 Produkte) - von der  
  deutschen in die franzoesische Sprache)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin Auslandschweizerin, wohnhaft in Costa Rica - jedoch mit einem Schweizer Bankkonto. Ich bin jeweils  von 14.00h bis 24.00h Schweizer Zeit zu erreichen. Ich arbeite auch gerne an den Wochenenden. Eine raeumliche Verfuegbarkeit ist nicht moeglich.
Profilbild von Lilo Hardegger Texterin Uebersetzerin aus CostaRica Texterin Uebersetzerin
Registrieren