Profilbild von Anonymes Profil, Texter Autor Blogger Lektor
verfügbar

Letztes Update: 27.05.2020

Texter Autor Blogger Lektor

Firma: Fedor Singer
Abschluss: Germanistik Soziologie (Magister Artium )
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

bisherige-schreibschwerpunkte-fedor-singer.pdf
f.-singer-lebenslauf.pdf

Skills

Seit dem Ende meines Studiums der Germanistik und Soziologie, das ich 2009 mit \"sehr gut\" abgeschlossen habe, bin ich als Autor, Texter, Blogger, Journalist und Lektor freiberuflich tätig. Zu meinen Schwerpunkten gehören Gesundheitsratgeber, medizinische Texte und die Themen: Elektrosmog, Mobilfunk, Wein, Direktmarketing, Studium, Ghostwriting. Darüber hinaus habe ich für verschiedene Kunden Lernhefte und Lehrmaterialien verfasst, akademische Arbeiten in fast allen Geisteswissenschaften, Ratgeber, Drehbücher für Lernvideos und biografische Texte. Auch Beschreibungen von Studiengängen, Hochschulen, Hotels und Restaurants gehörten bereits zu meinen Aufgaben.

Projekthistorie

Blogartikel, Webseitentexte, wissenschaftliche Arbeiten, Texte für Buchpublikationen
Gesundheitsratgeber zu vielen Themen:
Autoaggression                         Glutenunverträglichkeit              Kinder-Adipositas         Darmkrebs-Zentrum Durchfallratgeber           Raucherentwöhnung     Diagnose Krebs            Rehabilitation           Impotenz
Herzrhythmusstörungen             Atemwegserkrankungen            Alzheimer Therapie               Rheuma         etc.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bundesweit mobil und in Vollzeit oder Teilzeit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Texter Autor Blogger Lektor Texter Autor Blogger Lektor
Registrieren