Profilbild von Ingo Krueger Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung  aus DahlemMarienau

Ingo Krüger

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung

Firma: GFS.Krueger
Abschluss: 20 Jahre Berufserfahrung im bereich Bildretusche + Bildoptimierung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich habe 20 Jahre in einem kleinen Graphikstudio im Bereich digitalisieren, Bildbearbeitung für Printmedien und versehen mit Bildtexten für ARTE TV gearbeitet.
Ich beschäftige mich seit 2008 mit Videobearbeitung und Video FX. Eine Animation aus einem Panoramafoto finden sie auif meinen Youtube Kanal.
https://youtu.be/fBDgxoukd_I.
Derzeit lerne ich 3D-Modellierung und Animation, um ein breiteres Spectrum anbieten zu können. 3D-Modelle für Print oder 3D-Animation für Film mit Blender und Autodesk Maya.

Projekthistorie

06/2017 - bis jetzt
Schnitt und Tonnachbearbeitung
Deutsche-Mitte (Sonstiges)

Interviews und Videomaterial der Partei Deutsche Mitte für Youtube bearbeitet, Inserts generiert
zu finden : https://www.youtube.com/channel/UCLC_9zmyYs5wFX46KBJz95w

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich besitze derzeit kein Auto, somit sind Besuche erschwert möglich. Ich würde eine Fahrkosten mit berechnen. Ich wohne im Norden Deutschlands und würde einen Radius von 50 KM um Lüneburg noch für machbar erachten. Onlineversand kann über weTransfer erfolgen. (Videos auch auf DVD oder anderen Medien (USB-Flash, SD-Kartre) per POST nach Rücksprache)

Sonstige Angaben

Ich habe diverse Adobe Programme (Photoshop CS3,CS4,CS6, Indesign CS5.5, CS6) AfinityPhoto 1,4, Finalcut X, Hitfilm 4 Express, MS Ovvice 2008 auf Mac
Für Videobearbeitung verwende ich MAGIX Studio MX und Cleaning Lab, Ulead Videostudio 11,5, Pinnacle Studio 19, Hitfilm 4 Express und für kleinere Layoutaufgaben neben Indesign CS 5.5 auch QuarkXpress 7 (auf Windows)
Eine Arbeitsprobe mit Bildbearbeitung habe ich auf meinem G-Drive als PDF hinterlegt.
https://drive.google.com/open?id=0B4kjqymtmzokTXBFLTBBc3p1UTA
Eine kleine FX – Animation: https://youtu.be/fBDgxoukd_I (Kameraschwenk über ein Panoramafoto)
 

Youtube - Video

Aus Panoramafoto ein Kameraschwenk eine etwas interessantere Animation

Profilbild von Ingo Krueger Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung  aus DahlemMarienau Freiberufler im Bereich Bildbearbeitung Videoschnitt und Tonoptimierung
Registrieren