Profilbild von Nuria Tarrin Nuria Tarrin Konzept&Gestaltung aus Hamburg

Nuria Tarrin

verfügbar

Letztes Update: 04.01.2016

Nuria Tarrin Konzept&Gestaltung

Firma: Nuria Tarrin Konzept&Gestaltung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

mappe_alles_klein.pdf

Skills

Das bin ich
Als freiberuflicher Grafik- Designer und Art- Director arbeite ich für verschiedene Werbeagenturen und Kunden und gestalte alles von Anzeigen über Broschüren, Logo- Entwicklung und komplette Corporate Designs, Packungsdesign bis hin zu Präsentationen.

Lebenslauf
Nach dem Abitur habe ich Grafik-Design studiert an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd, mit Abschluss als Diplom- Designer. Nach 2 Jahren als Art- Director bei Lowe Lürzer in Frankfurt und weiteren 2 Jahren als Art- Director bei Michael Conrad&Leo Burnett in Frankfurt habe ich mich mit einem Kundenberater in Hamburg erfolgreich selbstständig gemacht. Nach vielen Jahren trennten wir uns und ich arbeitete 3 Jahre als Creative Director bei switch- lifebrands. Seit 2005 arbeite ich als freiberuflicher Grafiker, Art- und Creative Director. Das umfasst: Grafik- Design, Werbung (Beratung, Logo- Entwicklung, Flyer, Broschüren, Anzeigen, TV- Spots, Packungsdesign), und Illustrationen.

Projekthistorie

Diplom als Kommunikationsdesigner

Kundenliste: siehe angefügtes pdf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Montag bis Freitag: 9:00-19:00
Samstag und Sonntag nach Absprache

Büro in Hamburg,
Reisen kein Problem.
Profilbild von Nuria Tarrin Nuria Tarrin Konzept&Gestaltung aus Hamburg Nuria Tarrin Konzept&Gestaltung
Registrieren