Profilbild von Anonymes Profil, Freelance
verfügbar

Letztes Update: 30.01.2024

Freelance

Abschluss: Senior Art Direktorin und Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ausdauer, Belastbarkeit, Kreativität und Anpassungsfähigkeit, Zielorientierung, Ehrgeiz, Engagement, Moodscouting & Visual Research, Art Direction, Adobe Suite, Teamgeist, Kommunikationsstärke, Treatment Design, Gestaltung von Magazinen, Fotografie, Grafikdesign, kreative Ideen, Webdesign, Herzblut, Layout

Projekthistorie


Freelance
Art Direction & Photography
Seit dem 10.2015


Tempomedia Filmproduktion GmbH
Assistant Producer
10.2014 - 10.2015


Markenfilm GmbH & Co. KG.
Arts & Creative Department
01.2014 - 08.2014
Moodscout, Visual Research & Art Direction.

F.A.M.E. Film & Medien Entertainment Ltd. Castingagentur
Fotografin & Casterin
02.2007 - 01.2008

 

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
ort:
homeoffice

Sonstige Angaben

Ich bin selbstständige Designerin im Werbe- sowie Filmbereich und freue mich auf Projekte, die meinen Horizont erweitern. Neben der Kamera beherrsche ich dank meines Studiums sowie der zu vorigen Ausbildung zur Mediengestalterin/Screendesignerin auch die gesamte Adobe Suite. Die Branche verlangt viel von ihren MitarbeiterInnen. Das ist was mich anspornt, denn auch ich verlange viel von mir. Mit meiner besonders ausgeprägten Lern- und Leistungsbereitschaft möchte ich Sie in der Zukunft gerne als Freiberuflerin unterstützen.
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Freelance
Registrieren