Profilbild von Oliver Lenz Webdesigner, Dozent, Autor aus Weissdorf

Oliver Lenz

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2023

Webdesigner, Dozent, Autor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich berate in allen Fragen bzgl. EDV/IT und lege auch selbst Hand an, wenn es notwendig ist. PC-Notfälle, Neukonfiguration, Fehlersuche, etc.

Websites habe ich seiner Zeit gelernt mit ASP zu programmieren, habe mich aber jetzt auf diverse CMS spezialisiert um so die Erstellungszeit und damit die Kosten geringer zu halten. Vor allem Wordpress hat mich überzeugt, da sich damit nahezu jede Website realisieren lässt. Auf Wunsch richte ich Social Media Kanäle ein und verknüpfe diese mit der Internetseite, z.B. Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, etc.

Ausserdem unterrichte ich bei diversen Bildungsträgern EDV/IT und Bewerbungsmanagement.

Projekthistorie

Websites, die ich erstellt habe. Beachten Sie bitte, dass die Seiten in Händen der Auftraggeber sind und ich mit den Inhalten und der Art und Weise der Nutzung nichts zu tun habe.

Fa. Frenkel Group:
www.frenkel-group.com
www.frenkel-akademie.de
www.truckwash-hof.de

Players United:
www.players-united.info

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
In der Regel stehe ich Werktags zur Verfügung, wenn nötig arbeite ich auch am Wochenende.
Ansässig bin ich in Nordbayern und kann remote für den gesamten deutschen  Raum tätig sein.
Profilbild von Oliver Lenz Webdesigner, Dozent, Autor aus Weissdorf Webdesigner, Dozent, Autor
Registrieren