Profilbild von Vladimir Brajovic Vladimir Brajovic aus Muenich

Vladimir Brajovic

teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.10.2014

Vladimir Brajovic

Firma: Wilovski Art
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Vladimir Brajovic und lange Zeit arbeite ich als Concept Artist, Matte Painter und Character Designer. In dieser Zeit habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, verschiedene Stilrichtungen im Zeichnen und Digital painting zu unterstützen. Durch meine langjährige Erfahrung in der 2D/3D Produktion fühle ich mich im Stande, meine Kenntnisse dem Bedarf verschiedener Projekte anzupassen.

Projekthistorie

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahr - München
Trixter - München
Quaker Chemical - Sydney Australia
Power-Toons - Köln
FTAPI Software GmbH - München
Mediatheme Limited - London
Dreamland Production - Rüsselsheim


 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Weltweit
Profilbild von Vladimir Brajovic Vladimir Brajovic aus Muenich Vladimir Brajovic
Registrieren