Profilbild von Lars Oehmichen Entwicklungsingenieur / Konstrukteur aus Dresden

Lars Oehmichen

verfügbar

Letztes Update: 04.11.2020

Entwicklungsingenieur / Konstrukteur

Firma: Ingenieurbüro für Feinwerktechnik
Abschluss: Dipl.-Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

CV_Lars_Oehmichen_2019.pdf

Skills

Ich besitze mehr als zehn Jahre Erfahrungen als Entwicklungsingenieur auf dem Gebiet der Entwicklung / Konstruktion von Geräten für die Mess- und Prozesstechnik. In diesem Zusammenhang habe ich mir umfangreiches Wissen auf den Gebieten Explosionsschutz, Druckgeräterichtlinie und der Entwicklung von optischen Emissionsmessgeräten angeeignet.
Basierend auf meinen Kenntnissen bei der Entwicklung von Ultraschall-Durchflussmessgeräten für die Öl und Gasindustrie biete ich in diesem Zusammenhang auch die Entwicklung und Konstruktion von Chemieanlagen, Maschinen und Anlagenbau an.

Projekthistorie

SICK Engineering GmbH
ULT AG
QUAMM AG
FMA – Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Lars Oehmichen Entwicklungsingenieur / Konstrukteur aus Dresden Entwicklungsingenieur / Konstrukteur
Registrieren