Profilbild von Christian Beer Softwareentwickler iOS und macOS aus Muenster

Christian Beer

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Softwareentwickler iOS und macOS

Firma: Christian Beer
Abschluss: Bachelor of Science Information Systems (Wirtschaftsinformatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als leidenschaftlicher Softwareentwickler entwickele ich gemeinsam mit meinen Kunden erfolgreiche Apps für iOS und macOS. Mein Interesse an Typographie und UI-Design hilft mir mich mit Designern auszutauschen und deren Ideen umzusetzen. Durch meine eigenen Apps bleibe ich stets auf dem aktuellen Stand und habe ein sehr großes Interesse, mich stetig weiter zu entwickeln.

Projekthistorie

02/2018 - bis jetzt
Konzeption und Entwicklung einer neuen App
LVM Versicherung (Versicherungen, >10.000 Mitarbeiter)

In einem kleinen Team entwickele ich als hauptsächlicher Entwickler, gemeinsam in Abstimmung mit dem Android Team, die neue Mobile App für die Kunden der Versicherung. Dabei konnte ich mich als Berater einbringen und dem Kunden bei Entscheidungen helfen, als auch maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der App haben. Durch Unit Tests und UI Tests konnten wir unsere Entwicklung verifizieren und prüfen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christian Beer Softwareentwickler iOS und macOS aus Muenster Softwareentwickler iOS und macOS
Registrieren