Profilbild von Alfred Austerhuber Austerhuber Alfred EDV-Beratung und Software aus Eisenstadt

Alfred Austerhuber

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2020

Austerhuber Alfred EDV-Beratung und Software

Firma: SWH Softwarehelp GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

VB6, Access, Microsoft SQL-Server, MySQL, COBOL, Delphi VCL und FMX
Analyse bis Fertigstellung von Standard- und Individualprojekten in kommerziellen Bereichen und verschiedensten Branchen (Immobilienverwaltung, Auftragsbearbietung, Reisebüroverwaltung, Fahrschulverwaltung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohnverrechnung, Bilanzierung, uvm.)

Projekthistorie

Durch die Erstellung von Standardsoftware betreue ich etwa 80 Firmen in ganz Österreich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitlich kann ich mir Realisierung von Projekten selbst frei einteilen. Mein Hauptwirkungsraum befindet sich zwischen Oberösterreich und Burgenland. Doch ich komme auch durch meine bestehenden Kunden immer wieder in die anderen Bundesländer (bis Vorarlberg)
Profilbild von Alfred Austerhuber Austerhuber Alfred EDV-Beratung und Software aus Eisenstadt Austerhuber Alfred EDV-Beratung und Software
Registrieren