Aron Binienda verfügbar

Aron Binienda

Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)

verfügbar
Profilbild von Aron Binienda Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)  aus Aachen
  • 52062 Aachen Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Technische Informatik RWTH Aachen
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 500 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 11.11.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Aron Binienda Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)  aus Aachen
SKILLS
Ich habe Ende 2013 mein Diplom Technische Informatik an der RWTH Aachen erhalten und arbeite seit dem als selbständiger Unity3D/UE4 Entwickler im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality.
Seit dem habe ich in vielen unterschiedlichen Projekten gearbeitet und dabei VR-/AR User Interfaces, Showcases für Messen, Spiele und Apps entwickelt bzw. mitentwickelt.


Auf meiner Firmenseite www.includevr.com können Sie einen kleinen Überblick über mein Porfolio machen.

Außerdem habe ich in meiner Freizeit das größte Virtual Reality Meetup in Deutschland gegründet und organisiere regelmäßig Veranstaltungen im Bereich VR/AR (siehe http://www.meetup.com/de/Cologne-Virtual-Reality-Meetup/)
 
REFERENZEN
Siehe meine Firmenseite www.includevr.com

Die meisten meiner bisherigen Projekte waren mit einer NDA versehen, deshalb gibt es nur eine kleine Auswahl zu sehen.

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ab sofort und Vollzeit.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei