Profilbild von Felix Jusek Fullstack Developer aus Muenchen

Felix Jusek

verfügbar

Letztes Update: 22.03.2023

Fullstack Developer

Abschluss: BBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

In den letzten 10 Jahren habe ich in Teilzeit oder Vollzeit als Frontend-Entwickler gearbeitet. Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung von Wordpress Ecosystemen. In den letzten Jahren habe ich über 100 größere Projekte in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Agenturen betreut und erfolgreich abgeschlossen. Dabei stand ich kleinen Unternehmen, Mittelständlern, Verlagen und seit 2018 auch namhaften DAX Konzernen beratend zur Seite.

Mein Credo:
Verstehen. Planen. Gestalten. Schaffen.

Mit Talent, intensiver Zusammenarbeit und innovativen Ideen heben wir gemeinsam das Wachstum Ihres Unternehmens auf ein ganz neues Level.

Meine Arbeit wird von meiner Leidenschaft für Programmierung angetrieben.

Durch mein breites und fundiertes Wissen bin ich auch in der Lage, hochkomplexe Software (SaaS) zu analysieren, umzustrukturieren und meine Kunden bei der Softwareentwicklung tatkräftig zu unterstützen.

Branchenerfahrung
eCommerce, Handel
Pharmazie
Touristik
Agenturen

Projekthistorie

2018:
Delucks GmbH
450Heartbeats GmbH
F.A.Z.-Verlagsgruppe
Porsche Design Computing
Gemeinde Kirchheim b. München
Rocket Espresso Milano
Amaiva Gmbh

Qualität, statt Quanität.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote auf Stunden- oder Projektbasis auf Anfrage verfügbar.
Profilbild von Felix Jusek Fullstack Developer aus Muenchen Fullstack Developer
Registrieren