Profilbild von Bahzad Haider Konstruktionsingenieur und CAD Dozent aus Wolfenbuettel

Bahzad Haider

verfügbar

Letztes Update: 31.01.2024

Konstruktionsingenieur und CAD Dozent

Firma: 1978
Abschluss: Diplom Ing. Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf-haider.pdf

Skills

Entwicklung,Project Engineering,CAD-Konstruktion,Konstruktion,Forschung,Siemens NX, Catia V5, Solid Edge,SolidWorks,Projektentwicklung,Teamcenter,FEM-Berechnung,Project Management,Sicherer Umgang mit MS Office Word Excel PowerPoint,Nastran FEM,Ansys,FEM

Projekthistorie

07/2018 - bis jetzt
CAD Dozent
Freiberufler


06/2016 - 03/2017
CAD Konstrukteur
Freiberufler

Zertifikate

alfa® Train the Trainer: Digitale Transformation
2023
alfa Train the Trainer
2022
Train of Trainer
2022
Catia V5
2017
Catia V5 Mechanical Designer Specialist
2017

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

General Manager Operations (Nesrin Şen)
"INTEW – ein zertifizierter Träger für Erwachsenenbildung, welches sich mit Leidenschaft für die digitale Bildung einsetzt. Unserer Mission, vernetztes Lernen ohne geografische Grenzen zu setzen.
Herr Haider verfügt über umfassendes Wissen auf dem Gebiet der CAD-Anwendung Solid Edge und ist in der Lage, dieses Wissen anschaulich und verständlich zu vermitteln. Wir haben mit Herrn Bahzad Haider, als netten und zuvorkommenden Kollegen, sehr gerne zusammengearbeitet."
Schulungsteilnehmer bei Alfatraining
Schulungsteilnehmer (Klaus Michael Rogge)
"Herr Haider hat uns das CAD Programm Siemens NX vollumfänglich mit großer Begeisterung und viel Engagement geschult.
Ich habe ihn als kreativ denkenden und verantwortungsvollen und immer zuverlässigen Dozent kennen und schätzen gelernt, der selbst in stressigen Situationen immer freundlich bleibt und einen kühlen Kopf bewahrt.
Herr Haider genießt bis heute einen hervorragenden Ruf bei seinen Studenten."
AES
Mitarbeiter (A.Jähnert)
"Habe heut mein Solid Edge Lehrgang bei INTEW beendet, ich hab hier sehr viel gelernt und mit dem Bahzad macht das auch richtig Spaß. Er bringt es richtig rüber. Kann ich nur weiterempfehlen diesen Lehrgang."
Lehrgangskoordination (Beauftragung von Dienstleistern) (Daniela Rauh)
"Herr Haider hat für uns auf freiberuflicher Basis mehrere Kurs im Bereich Siemens NX durchgeführt. Wir haben während dieser Schulungen stets sehr gerne mit Herrn Haider zusammengearbeitet."
Profilbild von Bahzad Haider Konstruktionsingenieur und CAD Dozent aus Wolfenbuettel Konstruktionsingenieur und CAD Dozent
Registrieren