Schlagwörter
Skills
Administration von verschiedenen Telefonanlagen und ACD Systemen
Aspect R200
Avaya Interaction Center
Siemens Hipath 4000 mit Open Scape Contact Center
Die Administration der Systeme umfasst die Konfiguration und Administration.
Aufbau einer Client –Server Architektur mit 400 zu verwaltenden Clients
Aufbau einer Citrix-Terminalserverarchitektur mit 400 Thinclients
Konfiguration und Administration div. Netzwerkkomponenten von. Nortel und Cisco
Planung und Einrichtung komplexer Netzwerke
Dokumentation der betreuten Systeme
Vorbereitung und Durchführung von kaufm. und techn. Workshops sowie Anwenderschulungen
Vorbereitung und Durchführung von internen Hausmessen im Bereich IT-Sicherheit
Durchführung von IT-Sicherheitsaudits als interner ISO-27001 Auditor
Administration div. Datenbanken (Oracle, Informix etc.)
Installation und Einrichtung von PC’s mit div. Betriebssystemen
Administration verschiedener Sprachaufzeichnungssysteme
Leitung einer IT – Abteilung, Leiter Rechenzentrum, Leiter – IT-Technik
Verantwortlich für die Datensicherung des gesamten Unternehmens
Verantwortlich für den gesamten Einkauf der Hard-/ und Software des Unternehmens unter Berücksichtigung des vorh. Budgets
Erstellen von Notfallplänen sowie Wiederanlaufplänen der techn. Infrastruktur
Dozent bei der CallCenterakademie des Saarlandes zur Vorbereitung auf die Prüfung zum CallCenterfachwirt
Berufserfahrung in o. a. Bereichen beträgt ca. 15 Jahre
Aspect R200
Avaya Interaction Center
Siemens Hipath 4000 mit Open Scape Contact Center
Die Administration der Systeme umfasst die Konfiguration und Administration.
Aufbau einer Client –Server Architektur mit 400 zu verwaltenden Clients
Aufbau einer Citrix-Terminalserverarchitektur mit 400 Thinclients
Konfiguration und Administration div. Netzwerkkomponenten von. Nortel und Cisco
Planung und Einrichtung komplexer Netzwerke
Dokumentation der betreuten Systeme
Vorbereitung und Durchführung von kaufm. und techn. Workshops sowie Anwenderschulungen
Vorbereitung und Durchführung von internen Hausmessen im Bereich IT-Sicherheit
Durchführung von IT-Sicherheitsaudits als interner ISO-27001 Auditor
Administration div. Datenbanken (Oracle, Informix etc.)
Installation und Einrichtung von PC’s mit div. Betriebssystemen
Administration verschiedener Sprachaufzeichnungssysteme
Leitung einer IT – Abteilung, Leiter Rechenzentrum, Leiter – IT-Technik
Verantwortlich für die Datensicherung des gesamten Unternehmens
Verantwortlich für den gesamten Einkauf der Hard-/ und Software des Unternehmens unter Berücksichtigung des vorh. Budgets
Erstellen von Notfallplänen sowie Wiederanlaufplänen der techn. Infrastruktur
Dozent bei der CallCenterakademie des Saarlandes zur Vorbereitung auf die Prüfung zum CallCenterfachwirt
Berufserfahrung in o. a. Bereichen beträgt ca. 15 Jahre
Projekthistorie
IHK Saarland
Callcenterakademie Saarland
Callcenterakademie Saarland
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
bitte anfragen