Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwicklung (.NET), IT Consulting, IT Interim Management, Unternehmensberatung.
teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Software-Entwicklung (.NET), IT Consulting, IT Interim Management, Unternehmensberatung.

Firma: MSD Consulting GmbH
Abschluss: Dipl. Ing. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Gerne stelle ich Ihnen mein Freelancer-Profil mit meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen per Email zu.

Projekthistorie

06/2016 - bis jetzt
Dozent (Teilzeit)


12/2009 - bis jetzt
Senior Consultant, Projektleiter
(Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

  • Consulting und Business Development in der ICT-Branche
  • Entwicklung von Individualsoftware (Desktop-Applikationen, Web-Applikationen, Web-Services, Datenbanken, etc.) sowie Bereitstellung von Cloud-Diensten
  • Interim-Management und Projektleitungen
  • Beratungen im Bereich Executive Search
  • ICT Marktanalysen und Research

08/2015 - 06/2016
Softwareentwickler (Teilzeit)
(Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)


12/2009 - 06/2015
Senior Consultant und Partner
(Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


02/2008 - 11/2009
Senior Consultant
(Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


06/2005 - 12/2007
Softwareentwickler und Projektleiter
(Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


07/1997 - 04/2005
International QA Engineer, diverse Junior-Positionen
Diverse Firmen (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Verfügbarkeit und Pensum nach Vereinbarung. Einsatzort in Bern (bevorzugt), Basel, Zürich oder Zug.

Sonstige Angaben

Ich arbeite gerne in einem interdisziplinären Umfeld und schätze den Austausch mit einem vielseitigen Team. Zu meinen Stärken zähle ich meine exakte, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative. Ich habe ein stilsicheres Auftreten und kann mich auf sämtlichen Hierarchiestufen bestens bewegen. Als Unternehmer bringe ich auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit.
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwicklung (.NET), IT Consulting, IT Interim Management, Unternehmensberatung. Software-Entwicklung (.NET), IT Consulting, IT Interim Management, Unternehmensberatung.
Registrieren