Profilbild von Anonymes Profil, Rails-Entwickler seit 2006
teilweise verfügbar

Letztes Update: 23.06.2023

Rails-Entwickler seit 2006

Abschluss: Diplom Wirtschafts-Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Erstellung von Software. Ich habe mich auf die individuelle Entwicklung von modernen Business-Applikationen spezialisiert. Seit 2006 arbeite ich auf Basis von Ruby on Rails und habe für Kunden und interne Projekte anspruchsvolle Web-Anwendungen entwickelt.

Guter Programmcode ist derjenige, den man gerne ändert. Getreu dieser Maxime arbeite ich testgetrieben und mit agilen Vorgehensweisen. Die automatisierten Tests werden zur Lebensversicherung eines jeden Softwareprojekts.

Die Kunst des Software-Designs ist es meiner Ansicht nach auch, Dinge möglichst zu vereinfachen. Ich erarbeite ansprechende und leicht verständliche Lösungen, die eine schnelle und professionelle Bearbeitung der Aufgabenstellung ermöglichen.

Projekthistorie

https://www.georg-ledermann.de/referenzen/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite von meinem bestens ausgerüsteten Home-Office aus, stehe also ausschließlich remote zur Verfügung. Gelegentliche Besprechungen vor Ort sind aber natürlich möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Rails-Entwickler seit 2006 Rails-Entwickler seit 2006
Registrieren