Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler und Berater für SAP Utilities
nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 04.03.2024

Entwickler und Berater für SAP Utilities

Abschluss: Diplom-Mathematiker, Dr. rer. nat.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profil Uwe Schreiter.pdf

Skills

Ich bin seit 1991 als SAP-Entwickler, -Berater und Teilprojektleiter überwiegend in der Versorgungsindustrie tätig. Meine technischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Marktkommunikation, Migration und Schnittstellenentwicklung, darüber hinaus habe ich aber auch Dialogtransaktionen, Workflows und Auswertungen entwickelt sowie Customizing und User-Exits im IS-U und FI-CA ausgeprägt. Da ich an etlichen IS-U-Einführungen und -Migrationen beteiligt war, habe ich einen guten Überblick über alle Bereiche der Branchenlösung IS-U und des FI-CA – ich habe in den vergangenen Jahren in den Bereichen Lieferantenwechsel und Marktkommunikation, Stammdaten, Abrechnung, Vertragskontokorrent, EDM, Ablesedatenbearbeitung und Geräte­verwaltung gearbeitet. Meine langjährige Erfahrung kommt mir bei der Erarbeitung von Konzepten zugute, die ich dann gerne auch umsetze.
 

Projekthistorie

11/1999 - bis jetzt
Entwickler und Berater im SAP-IS-U - siehe beiliegendes Profil
Versorgungsindustrie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
ab 1.10.2023, deutschlandweit, maximal 3 Tage / Woche vor Ort, gerne auch remote
Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler und Berater für SAP Utilities Entwickler und Berater für SAP Utilities
Registrieren