Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Full-Stack-Ingenieur | Erstellen skalierbarer Webanwendungen

Verifiziertes Profil

nicht verfügbar bis 31.08.2024

Letztes Update: 06.02.2024

Freiberuflicher Full-Stack-Ingenieur | Erstellen skalierbarer Webanwendungen

Abschluss: Academic degree Electrical Engineering - Telecommunications
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (verhandlungssicher) | slowenisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Aris-Kemper-Resume_061123.pdf

Skills

Freiberuflicher Full-Stack-Ingenieur

Mit fast zwei Jahrzehnten engagierter Erfahrung im Bereich Web-Engineering und Geschäftsentwicklung bringe ich umfassende Fähigkeiten mit, die verschiedene Rollen umfassen, wie z. B. Webentwickler, Frontend- und Backend-Experte, System- und Lösungsarchitekt und Technologieführer. Im Laufe meiner Karriere habe ich eine entscheidende Rolle dabei gespielt, Organisationen aller Branchen bei der Verwirklichung ihrer Visionen und Ziele zu unterstützen.

Meine Kompetenz erstreckt sich auf das gesamte Spektrum der Webentwicklung und umfasst Architektur, Entwicklung und die nahtlose Implementierung skalierbarer und nachhaltiger Webanwendungen, APIs und Microservices. Ich halte mich strikt an die Methoden der testgetriebenen Entwicklung (TDD) und der verhaltensgesteuerten Entwicklung (BDD) und stelle bei jedem Projekt, das ich durchführe, höchste Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards sicher.

Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Privileg, technische Teams zu leiten und als leitender Entwickler an verschiedenen Projekten für meine Kunden mitzuwirken. Zu meinem Portfolio gehören erfolgreiche Unternehmungen in den Bereichen Online-Buchungssysteme, Content-Management-Systeme (CMS), E-Commerce-Plattformen, mobile APIs, globale Identitätslösungen, Online-Sportbuchungsplattformen, Versicherungs- und Bankensysteme, mobile Banking-Anwendungen und Cybersicherheitsmaßnahmen.

Mein unerschütterliches Engagement für Exzellenz, gepaart mit meiner umfangreichen Erfahrung, macht mich zum idealen Kandidaten, um Innovationen voranzutreiben, Abläufe zu optimieren und außergewöhnliche Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu liefern. Ich freue mich darauf, mein umfangreiches Wissen und meine Expertise in Ihr Team einzubringen und dabei zu helfen, den Erfolg Ihres Unternehmens auf ein neues Niveau zu heben. Ich brenne für das, was ich tue, und bin stets bestrebt, an Projekten mitzuarbeiten, die mich herausfordern und inspirieren.



Rollen und Verantwortlichkeiten in früheren Projekten
Technischer Leiter
Leitender Backend-Entwickler
Leitender Frontend-Entwickler
Datenbankdesigner
Lösungsarchitekt
System-Design

Sozial: Eigeninitiative, selbstmotiviert, leidenschaftlich, innovativ und kreativ,
Unkonventionelles Denken, loyal mit Integrität, starke Kommunikation mit
Mitarbeiter, Kunden, Führungskräfte (technische Leiter, CTO, CIO, CEO),
und Projektmanager.

Organisatorisch: Kenntnis von Best Practices und Prozessen zur kontinuierlichen Umsetzung
Verbesserung von Engineering-Teams, Scrum, agilen und Lean-Entwicklungspraktiken
Führung: Technischer Teamleiter, Berater, technisches Management,
Produkt- und Projektmanagement, Mentoring für Entwickler, Leads

Technisch: Technische Problemlösungshaltung, Konzeption,
Datenbankdesign, Architektur und Systemdesign, Skalierbarkeit,
Optimierungen auf Anwendungs- und DB-Ebene, Web-Apps, Single-Page-Apps,
mobile Apps, Back-End-Systemdesign, Mikrodienste, Programmierung, Code
Refactoring, Netzwerk, Server, Dockerisierung, Cloud, Sicherheit, Cybersicherheit, Protokolle, Testgetriebene Entwicklung (TDD), Modultests (Unit Testing), Integrationstests, Ende-zu-Ende-Tests (E2E Tests), Automatisiertes Testen

Betriebssystem: Windows, Debian, Linux Ubuntu, Xubuntu, Elementary OS, Raspberry PI OS

Programmierung: PHP, NodeJs, Rust, Typescript, Javascript, Ecmascript 3 bis 2023, C, C++, Zephir, Python, Bash, HTML4/HTML5, CSS2, CSS3

Frontend-Frameworks: Angular, React, Vue, ExtJs, Mootools, JQuery,
Sencha Touch

Backend-Frameworks: Express, Fastify, Nest.js, Hapi, Sails, Moleculer.js, Flask, Fast API, Actix-Web, Axum, Phalcon, Laravel

Muster: MVC, MVVM, Singleton, Factory, Facade, Observer, IoC

Microservice-Muster: API Gateway, Circuit Breaker, DB pro Service, Event Sourcing, CQRS, Service Discovery, Saga

API: REST, GraphQl, gRPC, tRPC, SOAP, RPC

Authentifizierung: Einzelfaktor, 2FA, Single Sign On SSO, Multi-Faktor-Authentifizierung MFA, Passwortauthentifizierung PAP, OAuth, Open Id, LDAP, tokenbasierte Authentifizierung, öffentlicher PKI-Schlüssel, zertifikatbasierte Authentifizierung, Kerberos, SAML

Autorisierung: RBAC, ABAC, PBAC...

API-Sicherheit: Authentifizierung, Autorisierung, Ratenbegrenzung, API-Schlüsselverwaltung, Verschlüsselung, Eingabevalidierung, Sicherheitsheader, Versionierung, Fehlerbehandlung

Integrationen: OpenAI, Google API, Facebook API, Twillio, Paymentology, Paypal, Stripe, Refinitiv, Salesforce, One Signal, Mambu,....

Systemdesign: KISS, Abstraktion, Modularität, Trennung von Belangen,
Wiederverwendbarkeit, Wartbarkeit, hohe Kohärenz und lose Kopplung, ereignisgesteuert
Architektur, Microservices, Caching, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit

Messaging-Systeme: MQTT, NATS, RabbitMQ, Kafka, SNS, SQS, Redis Pub/Sub

Benutzeroberfläche: Compass, Sass, Less, Webpack

Datenbanken: MySql, Sql, PostgreSql, MongoDb, Couchbase, DynamoDb,
Redis

Suchmaschinen: Solr, Lucene, ElasticSearch, OpenSearch

Projekthistorie

05/2022 - bis jetzt
Banking Mobile Application ( Freelance Remote Contract)
NOMO Bank (BLME Financial Services) (Banken und Finanzdienstleistungen, 50-250 Mitarbeiter)

  • Leitete ein Team von Entwicklern und war federführend bei der Erstellung eines skalierbaren, automatisierten Risikomanagementsystems für mobiles Banking, wodurch die manuelle Kundenüberprüfung auf weniger als 5% reduziert und das Unternehmen für andere Märkte skalierbar gemacht wurde.
  • Arbeitete eng mit dem Produktbesitzer und dem Leiter der Technik zusammen, um die Lösung zu architektieren, und stellte sicher, dass sie mit den Geschäftszielen übereinstimmt.
  • Verwaltete das Design, die Qualität, Sicherheit, Refaktorisierung und Codierung in unserem Verantwortungsbereich und überprüfte Merge-Anfragen anderer Entwickler im React Mobile Frontend und Backend.
  • Verpflichtete sich, eine hohe Qualität auch für die in Produktion laufende Software zu gewährleisten, wo ich deren Stabilität und Leistung sicherstellte.
  • Implementierte automatisierte Tests, die die Codeabdeckung und die Anzahl der Produktionsprobleme reduzierten.
 
  • Technologien: Serverless, AWS Lambda, Node.js, Typescript, DynamoDb, S3, SNS, SQS, Event Bridge, API Gateway, Step Functions, GraphQl Apollo, Postman, Pusher API, Salesforce API, DataDog, Terraform
  • Management und Kommunikation: Jira, Slack, Gitlab, Confluence, Agile Scrum
  • Methodik, Figma
  • Fähigkeiten: Softwareentwicklung, Problemlösung, Innovation, Führung, Testgetriebene Entwicklung (Test Driven Development), Unit Testing, Integration Tests

09/2021 - 04/2022
Micro E-Learning SAAS Platform ( Freelance Remote Contract)
Gnowbe Inc, (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Ich hatte eine Schlüsselrolle im Backend-Engineering-Team, deren Hauptaufgaben Planung, Entwicklung, Testen, Bereitstellung und Wartung der Backend-API umfassten.
  • Refaktorisierte einen bedeutenden Teil des Backend-API-Codes, um Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Wartbarkeit zu verbessern.
  • Führte gründliche Code-Überprüfungen bei Pull-Requests durch, förderte Zusammenarbeit und trieb kontinuierliche Verbesserungen im Team voran.
  • Implementierte automatisierte Tests der Geschäftslogik.
  • Arbeitete aktiv mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, förderte effektive Kommunikation und pflegte eine Kultur der Innovation und kontinuierlichen Verbesserung.
 
  • Verwendete Technologie: AWS Cloud, Node.js, GraphQl Apollo, Moleculer.js, MongoDb, Redis, Redis Streams, Caching, Inversify
  • Management-Tools: Slack, Bitbucket, Asana.
  • Fähigkeiten: Softwareentwicklung, Problemlösung, Innovation, Test Driven Development, Unit Tests, Integration Tests, E2E Tests

08/2020 - 08/2021
SAAS Cloud content filtering and classroom screen monitoring system ( Freelance Remote Contract )
Blocksi Inc. (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Führte und koordinierte ein funktionsübergreifendes Team von Entwicklern, um Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets erfolgreich abzuschließen.
  • Refaktorisierung und Verbesserung einer veralteten API, die Probleme mit Latenz und hohen Lasten hatte, und erfolgreich die Backend-API-Codebasis verbessert, einschließlich der Entwicklung von Unit- und Integrationstests.
  • Führte Code-Überprüfungen durch und betreute Entwickler, um die Codequalität zu verbessern und die Einhaltung von Best Practices zu gewährleisten.
  • Deutliche Reduzierung der Latenz durch Implementierung von MongoDB-Abfrageoptimierungen und Indizierung, was zu einer bemerkenswerten Verbesserung von 800 ms-2 S auf nur 20-50 ms während Spitzenverkehrsbelastungen führte, bei der Betreuung von über 1 Million Nutzern.
  • Ich trug aktiv zur Verbesserung von Bereitstellungspipelines bei und führte gründliche Code-Überprüfungen durch, um die Codebasis von Projekten zu verbessern und technische Schulden auf ein Minimum zu reduzieren.
  • Meine Rolle erstreckte sich über technische Aufgaben hinaus, da ich eng mit dem Team zusammenarbeitete, technische Interviews mit potenziellen Kandidaten führte und Kollegen betreute.
  • Verwendete Technologie: Typescript, Nest.js, MongoDB, Python, Vue.js, Redis, Varnish, Kafka, NATS, Socket.io, Google Cloud, Google Vision API, Jenkins, Kubernetes, Docker und Helm-Charts.
  • Management-Tools: Jira, Confluence, Slack, Gitlab

08/2019 - 08/2020
Insurance Banking Intranet Application (Freelance Remote Contract )
Smart IS (Versicherungen)

  • Entwickelte eine modulare, Single-Page-Webanwendung in Angular, die responsive Designprinzipien für Versicherungen integrierte, die von Partnerbanken genutzt wurden.
  • Während des gesamten Projekts hielt ich eine effektive Kommunikation mit den Stakeholdern aufrecht, arbeitete aktiv mit dem Backend-Team zusammen und verwaltete Projektaufgaben und -fristen effizient.
  • Arbeitete eng mit dem Kunden und dessen Backend-Team zusammen und kooperierte effektiv, um die erforderlichen Funktionalitäten innerhalb der Frontend-Anwendung gemäß den Anforderungen der Versicherungsgesellschaft zu entwickeln.
  • Entwickelte umfassende Tests mit Jest, um die Stabilität, Codeabdeckung und Zuverlässigkeit der Anwendung zu gewährleisten.
  • Unter Nutzung agiler Methodologien und der Nutzung von Tools wie Jira stellte ich ein effizientes Projektmanagement und die rechtzeitige Lieferung von Meilensteinen sicher.
 
  • Verwendete Technologie: Angular 10, Typescript, Jest, Npm, REST API, Postman
  • Management-Tools: Jira, Slack, Gitlab

08/2018 - 08/2019
E-Mobilitätsplattform (Freelance Remote Contract )
Comtrade (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Trug zur Entwicklung einer E-Mobilitätsplattform für ein Daimler Spin-off-Startup bei.
  • Als Mitglied des Teams spielte ich eine entscheidende Rolle beim Mentoring von Entwicklern und leitete sie an, eine robustere und effizientere Codebasis zu schreiben.
  • Mitarbeit an der Entwicklung eines Admin-Dashboards für die Mobilitätsreise-Treue-App.
  • Entwicklung von REST API-Funktionen, gründliche Code-Überprüfungen und konstruktives Feedback an Entwickler. Ich beteiligte mich auch aktiv an der Refaktorisierung von Teilen der bestehenden Anwendung, um eine verbesserte Leistung und Wartbarkeit zu gewährleisten.
  • Aktiver Beitrag zu einer kollaborativen und agilen Entwicklungsumgebung, enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und effektive Kommunikation mit Stakeholdern.
  • Förderung von Best Practices, kontinuierlicher Verbesserung (CI/CD) und Wissensaustausch innerhalb des Entwicklungsteams.
  • Verwendete Technologie: Loopback, Node.js, Angular 6/7, REST, Mocha, Sinon, Chai und verschiedene npm-Bibliotheken.
  • Management-Tools: Jira, Confluence, Slack, Gitlab.

01/2017 - 08/2018
Global Identity Platform (Freelance Remote Contract )
GlobalID (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

  • Spielte eine zentrale Rolle bei der Entwicklung von Microservices von Grund auf und bei der Refaktorisierung bestehender Microservices. Mir wurde die Aufgabe anvertraut, den Technologiestack des Kunden auf die durchgängige Nutzung von TypeScript und Node.js in allen Backend-Microservices umzustellen.
  • Refaktorisierte Legacy-Code, um Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Wartbarkeit zu verbessern.
  • Erfolgreich die Refaktorisierung von Microservices durchgeführt, TypeScript implementiert und die Codebasis für verbesserte Wartbarkeit und Effizienz optimiert.
  • Aktiv Code-Überprüfungen bei Pull-Requests durchgeführt, um Zusammenarbeit und die Einhaltung der besten Programmierpraktiken zu fördern.
  • Refaktorisierung, Entwicklung und Verbesserung mehrerer Dienste wie Kontakt, Twillio-Connector, Facebook-Connector, Google-Connector, Hot Wallet Service, Applozic-Connector, Attestation Service, Contact Matcher.
  • Mit meiner Expertise in TypeScript und Node.js trug ich zur erfolgreichen Bereitstellung hochwertiger Microservices bei.
  • Verwendete Technologie: TypeScript, Node.js, Express, PostgreSQL, Docker, Kubernetes, DynamoDB, Sequelize, REST, Twillio API, Facebook API, Google API, Dwolla API, Applozic API, sowie eine Vielzahl anderer npm proprietärer und Open-Source-Bibliotheken.
  • Management-Tools: Jira, Gitlab, Slack und Videokonferenz-Tools wie GMeet.

01/2015 - 08/2016
E-Learning & Course Management System (Freelance Contract )
Mint International d.o.o. (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Leitete die Gestaltung und Architektur eines umfassenden Kursverwaltungs- und E-Learning-Systems, das speziell auf die Bedürfnisse einer Sprachschule zugeschnitten war.
  • Führte und betreute aktiv ein vielfältiges Team von Entwicklern, um Codequalität, pünktliche Lieferung und Einhaltung der besten Praktiken zu gewährleisten.
  • Trug ganzheitlich zur Front-End- und Back-End-Entwicklung bei, optimiert für Benutzererfahrung und effiziente Datenverarbeitung.
  • Implementierte responsive UI/UX-Designs, die die Benutzerinteraktion und die Gesamtbenutzerfreundlichkeit des Systems verbesserten.
  • Sicherte eine nahtlose Integration zwischen Front-End- und Back-End-Komponenten, was zu einem effizienten Datenfluss und reduzierten Systemlatenzen führte.
  • Kollaborierte mit Stakeholdern und Endbenutzern, um Anforderungen und Feedback zu sammeln, und stellte sicher, dass die Lösung den Bildungs- und Verwaltungsbedürfnissen entsprach. Mehrere Projekte: Web, Kursverwaltungssystem, E-Learning-System Technologien: Node.js, Loopback API, LDAP, MSSQL, ExtJs, Debian, Ansible, Keymetrics Bibliotheken: loopback, loopback-component-passport, loopback-connector-mssql, loopback-boot, lodash, passport, passport-ldapauth, odata-client, strong-error-handler, strong-globalize, mocha, loopback-testing, jshint, errorhandler, debug, cors, bcryptjs, body-parser, async, activedirectory, extjs, extjs calendar, extjs scheduler etc.

01/2014 - 01/2015
Sportradar (Hybrid Freelance Contract )
Sportrader AG (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

  • Pionierarbeit bei der Architektur und Integration der Sportradar API, um Echtzeit-Spielstände zu liefern, was das Benutzerengagement und -erlebnis verbesserte.
  • Leitete ein dynamisches Team von drei Ingenieuren, das sich über Backend-Entwicklung und iOS-Mobilanwendungsentwicklung erstreckte.
  • Führte die Entwicklung eines NPM-Moduls speziell für die Anforderungen des Projekts durch, um Modularität und Wiederverwendbarkeit zu gewährleisten.
  • Demonstrierte Expertise im Systemprofilieren, identifizierte und behob Leistungsengpässe für optimale Systemreaktivität.
  • Behandelte und löste sorgfältig Bugs, um ein konsistentes und zuverlässiges Benutzererlebnis über Plattformen hinweg sicherzustellen.
  • Spielte eine zentrale Rolle bei der Einführung neuer Funktionen basierend auf Benutzerfeedback und Analysen, was das Produktwachstum und die Benutzerzufriedenheit vorantrieb.
  • Führte akribische Code-Überprüfungen durch, um Codequalität, Wartbarkeit und Einhaltung von Codierungsstandards sicherzustellen.
  • Leitete Code-Refaktorisierungsinitiativen, um Systemeffizienz und Lesbarkeit zu verbessern.
  • Überwachte die Bereitstellung von Puppet-Servern, um eine nahtlose Bereitstellung, Skalierung und Verwaltung der Anwendungsinfrastruktur zu gewährleisten. Diese facettenreiche Rolle ermöglichte es mir, meine architektonische Expertise, Führungsfähigkeiten und praktische Entwicklungskenntnisse zu nutzen, um ein dynamisches und entscheidendes Werkzeug für Sportradar-Partner zu schaffen. Technologien: Node.js, Loopback, Express, MongoDB, Nginx, Strongloop, Puppet, ActiveMQ, Debian, Zabbix, Keymetrics.

10/2013 - 01/2014
Crowdfunding Platform (Hybrid Freelance Contract )
Dreamoyo GmbH

Als freiberuflicher Auftragnehmer bei Dreamoyo GmbH übernahm ich eine Führungsrolle und leitete ein Team von vier Entwicklern bei der Entwicklung einer sozialen Crowdfunding-Plattform. In dieser Funktion führte ich die Implementierung und das Design neuer Funktionen an und arbeitete auch an der Backend-Entwicklung und dem Bereitstellungsprozess.
Um optimale Leistung und Wartbarkeit zu gewährleisten, ergriff ich die Initiative, veralteten Code zu refaktorisieren, um dessen Qualität und Effizienz zu verbessern. Zusätzlich spielte ich eine entscheidende Rolle bei der Konfiguration des Nginx-Lastausgleichs und dem Einrichten des Produktions-Nginx-Servers auf dem Debian-Cloud-System. Diese Bemühungen führten zu einer robusten und skalierbaren Infrastruktur für die Plattform.
Während des Projekts nutzte ich eine vielfältige Technologiepalette, die Yii, PHP, jQuery, Less, Percona XtraDB MySQL, Amazon S3, Amazon CloudFront, Debian-Server, Nginx und Redis umfasste. Durch die effektive Nutzung dieser Technologien trug ich zur Entwicklung einer sicheren, effizienten und funktionsreichen sozialen Crowdfunding-Plattform bei.

01/2013 - 10/2013
Aerospace Platform (Hybrid Freelance Contract )
Aeroclick GmbH (10-50 Mitarbeiter)

Als freiberuflicher Auftragnehmer bei Aeroclick GmbH wurde ich als Frontend-Entwickler an Bord geholt, um zur Entwicklung eines Luftraummanagementsystems und eines Kartendatenmanagementsystems beizutragen. In dieser Rolle konzentrierte ich mich darauf, die bestehende Codebasis zu verbessern und die Migration der Anwendung von ExtJs 3 auf die neueste Version, ExtJs 4, zu orchestrieren.
In enger Zusammenarbeit mit dem Management beteiligte ich mich aktiv an der Planung, dem Design und der Implementierung neuer Funktionen für diese Systeme. Durch meine Expertise in der Frontend-Entwicklung stellte ich die erfolgreiche Integration innovativer Funktionalitäten sicher.
Der in diesen Projekten verwendete Technologiestack umfasste ExtJs, Zend Framework, PostgreSQL, GeoExt, OpenStreetMaps, OpenLayers, Jasmine, SinonJs, Plato und JsDuck. Durch die effektive Nutzung dieser Technologien trug ich zur Entwicklung robuster und effizienter Systeme bei, die den Anforderungen der Aeroclick GmbH entsprachen.

09/2012 - 01/2013
Tires E-Commerce Shop ( OnSite Contract )
Tirendo Holding GmbH (250-500 Mitarbeiter)

Bei Tirendo Holding GmbH wurde ich eingestellt, um zur Entwicklung ihres E-Commerce-Systems beizutragen, indem ich eine Erweiterung baute und Funktionalitäten verbesserte. In dieser Rolle arbeitete ich eng mit dem Projektmanagement zusammen, um Aufgaben zu planen und Projektpläne zu schätzen.
In meinem Verantwortungsbereich im Entwicklungsteam lag die Wartung bestehender Module, die Behebung von Fehlern und die regelmäßige Bereitstellung von Code in die Produktionsumgebung. Dieser iterative Ansatz ermöglichte eine kontinuierliche Verbesserung und eine nahtlose Benutzererfahrung.
Während des Projekts nutzte ich einen Technologiestack, der Yii, Zend, PHP, jQuery, MySQL, Memcache, Solr, Jenkins und PHPUnit umfasste. Durch die effektive Nutzung dieser Technologien spielte ich eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des Solr-Katalogmoduls und der Erweiterung der Systemfähigkeiten.

05/2012 - 10/2012
E-Commerce Core Team ( Freelance Contract )
Rocket Internet GmbH (Internet und Informationstechnologie, >10.000 Mitarbeiter)

dem Projektmanagement und dem leitenden Ingenieur arbeitete ich eng zusammen, um Aufgaben zu planen und den Projekterfolg sicherzustellen.
Im Backend-Team übernahm ich verschiedene Verantwortlichkeiten, einschließlich der Wartung bestehender Module, der Behebung von Fehlern und der regelmäßigen Bereitstellung von Code in die Produktionsumgebung. Dies ermöglichte eine kontinuierliche Verbesserung und gewährleistete ein nahtloses Benutzererlebnis.
Während des Projekts nutzte ich einen Technologiestack, der Yii, Zend, PHP, jQuery, MySQL, Memcache, Solr, Jenkins und PHPUnit umfasste. Durch die effektive Nutzung dieser Technologien trug ich zur Schaffung eines robusten und effizienten E-Commerce-Systems bei.

Zertifikate

Software Architecture: Breaking Monolith into Microservices
LinkedIn
2023
Fraud Prevention
CISI
2022
Data Protection Act 2018 UK
CISI
2022
Anti Bribery and Anti Corruption
CISI
2022
Health and Safety (UK)
CISI
2022
Preventing Discrimination and Harrasment
CISI
2022
Business Ethics
CISI
2022
Typescript Masterclass
Udemy
2021
Microservice Software Architecture: Patterns and techniques
Udemy
2020
Master Ecmascript 2015
Udemy
2017

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Contact me if you want to hire me for work.
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Full-Stack-Ingenieur | Erstellen skalierbarer Webanwendungen Freiberuflicher Full-Stack-Ingenieur | Erstellen skalierbarer Webanwendungen
Registrieren