Profilbild von Francesco Chiavi Kommunikationsdesigner und Trainer aus Nauheim

Francesco Chiavi

verfügbar

Letztes Update: 23.05.2018

Kommunikationsdesigner und Trainer

Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

portfolio_chiavi_web.pdf
portfolio.pdf
lebensaluf_2015_deutsch.pdf

Skills

Als Grafikdesigner oder Trainer suche ich immer neue interessante Projekte in Web und Print Bereich.
Mein Studium als Kommunikationsdesigner habe ich 2007 an der Politecnico in Mailand/ Italien erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe 2010 die ACE Certification (Adobe Certified Expert) für Photoshop erhalten.

Ich bin Ihr Spezialist für:
_Logos
_Briefpapier
_Visitenkarten
_Broschüren
_Kataloge
_Plakate
_Stempel
_Postkarte
_Einladungen
_Bild bearbeitung

_Webseiten
_Webseiten mit Joomla!
_Webbanners
_Interfaces layout
_Bildschirm Darstellungen
_Formular PDF
_ausfüllbare PDF
_Flash Animation

Außerdem unterrichte ich privat und für Firmen:
Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver, Flash, HTML, CSS, Quark Xpress.

Projekthistorie

Von 2007 bis 2012 habe ich in Mailand selbständig als Grafikdesigner und Lehrer für Grafikdesign gearbeitet und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten kontinuierlich vertiefen und erweitern können.
Während meiner Selbständigkeit habe ich unter anderem Kurse in Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver und Flash für verschiedene Firmen wie Chanel, Penny Markt, Pinko, Ferrè, Nestlè, Allianz, Dr. Scholls, Telecom Italia und RAI gegeben.
Seit September 2012 arbeite ich selbständig als Kommunikationsdesigner in Deutschland (Rhein-Main Region).
Meine Kunden sind sowohl private als auch kleine Firmen und andere graphic Agenturen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Rhein-Main Gebiet

Sonstige Angaben

Ich zeichne mich durch Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft aus.

Gerne arbeite ich mich in neue Zusammenhänge und Arbeitsbereiche ein und bringe dabei meine vielseitigen Erfahrungen, Kompetenzen und Kontakte aus meinem Berufsleben mit ein.

Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Francesco Chiavi
Francesco Chiavi - Communication Designer & Trainer
August-Bebel-Straße 9
64569 Nauheim
Kontakt:
Telefon: 0176 84648790
Telefax: 06152 62436
E-Mail: info@francescochiavi.com
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE291559738
Profilbild von Francesco Chiavi Kommunikationsdesigner und Trainer aus Nauheim Kommunikationsdesigner und Trainer
Registrieren