ON

Omar Nazzal

verfügbar

Letztes Update: 11.07.2019

Senior Berater SAP BW

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Omar Nazzal ist seit 2001 im Feld der Business Intelligence Beratung tätig. 
Seine fachlichen Schwerpunkte liegen auf der Leitung und Durchführung von Projekten zur Konpetion und Implementierung von Finanz- und Kostenrechnungssystemen, Konzernplanungs- und Reportingsystemen, und deren Anpassungen bei Veränderungen der Organisations-, Produkt- und Prozessstrukturen.  
Durch seine Erfahrungen in zahlreichen Projekten verfügt er neben seinem betriebswirtschaftlichen Wissen ebenfalls über tiefgehende Kenntnisse der Module SAP BW on HANA, SAP BW 7.5, und SAP BI-IP, und deckt hier den gesamten Bereich von Datenmodellierung, Schnittstellendesign, Reporting sowie die Konzeption und Implementierung von komplexen Planungsmodellen und -funktionen ab.  
Gleichzeitig besitzt er fundierte Kenntnisse den Bereichen, Datenharmonisierung, Strategieformulierung, KPI-Definition, Balanced Scorecard, sowie gute Kenntnisse der Module SD, FI, und CO.
Omar Nazzal ist sowohl als fachlich und technischer Experte als auch als Manager von Projekten mit hoher fachlichen Komplexität tätig.
Neben seinem Projektengagement teilt er seine technische Expertise in seiner Rolle als Referent für die Kurse „Data Modeling“, „Data Extraction“ und „Integrated Planning“ bei SAP in Walldorf.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Omar Nazzal Senior Berater SAP BW aus Muenchen Senior Berater SAP BW
Registrieren