Profilbild von Anonymes Profil, Software tester have four years of experience in manual and automation testing.
verfügbar

Letztes Update: 30.10.2011

Software QA Tester oder vier Jahre Erfahrung in der manuellen und Automatisierung Tests.

Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

1. Ich habe 4 + Jahre Erfahrung als Software Test Engineer Manuelle und Automation testen.
2. Ich habe meine HP Functional Testing QTP (11,0) und ISEB-ISTQB-Zertifizierung abgeschlossen.
3. Im Manual Testing, ich habe große Erfahrung in Functional Testing, Usability Testing, Regression Testing, Kompatibilitätstests und Database Testing.
4. I Have Extensivierung der Erfahrung und Kompetenz in QTP Inklusive VBScript.
5. Ich habe Erfahrung in der Arbeit in Load Runner für Performance Testing.
6. Ich habe meine Fähigkeiten in mobile app erweitert. Testen auf dem iPhone und Android und Symbian.

Blog: beginnersoftwaretesterhelp.blogspot.com

Projekthistorie

Software Test Engineer oder Qa Kenntnis von Hand-und Automatisierungs-Tests

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Indien
I want work exclusively Remote as freelancer
Profilbild von Anonymes Profil, Software tester have four years of experience in manual and automation testing. Software QA Tester oder vier Jahre Erfahrung in der manuellen und Automatisierung Tests.
Registrieren