Profilbild von Jan Brinkmann Zertifizierter Magento- und Shopware-Entwickler | Magento Freelancer aus Schlangen

Jan Brinkmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.10.2022

Zertifizierter Magento- und Shopware-Entwickler | Magento Freelancer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ansprechpartner rund um Magento und Shopware. Über 8 Jahren Erfahrung, zertifizierter Magento & Shopware Entwickler. Über 16 Jahre Erfahrung mit PHP, HTML, CSS & Co. Durch meine Tätigkeit als Linux Entwickler (Gentoo Linux) und Serveradministrator bin ich auch erfahrener Ansprechpartner rund um Deployment und Hosting Infrastruktur.

Projekthistorie

Eine Fallstudio und weitere Informationen sind unter https://janbrinkmann.de verfügbar.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Herzlich gerne unterstützte ich Sie bei ihren Webprojekten. Derzeit bin ich "remote" verfügbar, für Abstimmungen & Co. besuche ich Sie gerne auch vor-Ort.

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
09.03.2018

Versicherungsende:
01.04.2024

Profilbild von Jan Brinkmann Zertifizierter Magento- und Shopware-Entwickler | Magento Freelancer aus Schlangen Zertifizierter Magento- und Shopware-Entwickler | Magento Freelancer
Registrieren