Profilbild von Alex Faust König des kreativen Codes - ich bin Entwickler, UI-Designer und Grafiker in einem. aus Chemnitz

Alex Faust

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.11.2023

König des kreativen Codes - ich bin Entwickler, UI-Designer und Grafiker in einem.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Marketing Kreativität PHP Adobe Illustrator Indesign Xcode Ui-Design Mongodb Mysql Node.Js + 8 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hey du! Bist du auf der Suche nach einem Freelancer, der in der Marketingwelt so tief verwurzelt ist wie das Internet in unserer Gesellschaft? Dann bist du hier genau richtig! Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen:

Stell dir vor, ich wäre ein Schweizer Taschenmesser der digitalen Welt: Seit über 10 Jahren ziehe ich alle Register im Marketing, und das ziemlich souverän, wenn ich das mal so sagen darf. Als ich meine Reise als Entwickler im Frontend-Bereich begann, jonglierte ich mit Technologien wie React, React Native, Vue.js, Nuxt.js, Node.js, PHP, MySQL, Mongo und TypeScript, als wären sie bunte Bälle in einem Zirkus.

Aber warum aufhören, wenn man noch nicht genug hat? Also habe ich mich zusätzlich im Bereich Design und Branding weitergebildet, um meine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.

Jetzt kommt der Teil, der dich wirklich beeindrucken wird: Ich bin sowohl mein größter Fan als auch mein ärgster Kritiker. Meine positive Eigenschaft ist nämlich, dass ich perfektionistisch bin. Und meine negative Eigenschaft? Du hast es erraten – auch perfektionistisch! Egal, ob es um die kleinste Schraube oder das größte Getriebe geht, ich schaue immer auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass alles wie am Schnürchen läuft.

In meiner bisherigen Karriere habe ich alles gemacht, von Markenaufbau, Website- oder Shop-Entwicklung bis hin zur PR-Kampagne – und das für Kunden vom Nachbarsjungen bis hin zum größeren KMU. Ich bin wie ein Marketing-Chamäleon, das sich an jede Umgebung anpassen kann.

Und wenn ich mal Zeit habe und meine kreativen Muskeln entspannen möchte, setze ich mich ans Klavier und spiele eine Melodie oder zwei. Wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages sogar ein Lied über meine Freelancer-Erfahrungen komponieren!
Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir das Marketing-Schweizer-Taschenmesser und lass uns gemeinsam Großartiges schaffen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alex Faust König des kreativen Codes - ich bin Entwickler, UI-Designer und Grafiker in einem. aus Chemnitz König des kreativen Codes - ich bin Entwickler, UI-Designer und Grafiker in einem.
Registrieren