Profilbild von Daniel Auer Senior Mobile App Developer aus Wien

Daniel Auer

verfügbar

Letztes Update: 01.12.2022

Senior Mobile App Developer

Abschluss: BSc und MSc in Informatik an der TU Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_und_Projektliste.pdf

Skills

Software Entwickler mit 10 Jahren Erfahrung und abgeschlossenem Informatikstudium. Ich habe bereits dutzenden erfolgreich umgesetzten App-Projekten für iOS und Android in die Stores gebracht.

Ich habe Apps sowohl als einziger Appentwickler umgesetzt, als auch in größeren Teams und bin mit den gängigen Entwicklungsprozessen und prozessunterstützenden Tools vertraut. Egal ob Startup oder Großkonzern, Neuentwicklung oder Legacy Projekt, ich lege hohen Wert darauf Code zu schreiben welcher einer sauberen Architektur folgt, gut dokumentiert und testbar ist.

Gerne arbeite ich remote in deutschsprachigen oder englischsprachigen Projekten oder vor Ort in Projekten im Umkreis von Wien.

Projekthistorie

Referenzen finden Sie auf meiner Webseite: www.zauberbohnenfabrik.at

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbar ab sofort. Entwicklung erfolgt entweder in meinen eigenen Räumlichkeiten oder auf Wunsch des Kunden auch vor Ort in Wien und Umgebung.
Profilbild von Daniel Auer Senior Mobile App Developer aus Wien Senior Mobile App Developer
Registrieren