Profilbild von Yasin Yildiz IT-Consultant aus Dortmund

Yasin Yildiz

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2024

IT-Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Cloud Computing Asp.Net Java Javascript .Net Framework Apple IOS Microsoft Azure C# Ubuntu Linux + 26 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Frontend, Backend, DevOps, Cloud Architect, 
  • JavaScript, TypeScript (Node.js, Angular, Ionic, Vue.js,NestJs)
  • Python (Sci-Kit Learn, Pandas, NumPy, Tensorflow, Flask, fastAPI),
  • Java (EE, 8, 11, Spring Boot, Meteor, Kotlin) ,
  • C# (Asp .Net),
  • Jenkins, Azure DevOps, Gitlab CI/CI, Cloud-Watch, ELK-Stack
  • Linux (Ubuntu, Arch), Windows, MacOS
  • Apache Kafka, MongoDB, MariaDB, DynamoDB, MySQL, PostgreSQL, MS SQL

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Bewertungen

MBITZ Solution
Senior Backend Consultant (Milad Bakhtyaryan)
"Ich habe mit Yasin im Rahmen eines Projektes zusammen gearbeitet. Er ist in der Entwicklung sowie abseits von Code sehr professionell und kollegial. Er kennt sich in seinem Fach super aus, und steht bei Fragen und Probleme immer zur Seite. Ich kann seine Fähigkeiten in der Entwicklung (Java, Spring Boot) und DevOps (Docker, Kubernetes, Gitlab) sehr gut bestätigen. Ich würde mich auf eine nochmalige Zusammenarbeit sehr freuen."
Profilbild von Yasin Yildiz IT-Consultant aus Dortmund IT-Consultant
Registrieren