Profilbild von Anonymes Profil, 2nd< 3rd< VIP Support, Agfa Orbis Nice Usermangement < SAP Basis Admin
verfügbar

Letztes Update: 18.04.2019

2nd< 3rd< VIP Support, Agfa Orbis Nice Usermangement < SAP Basis Admin

Firma: Compendus. LTD.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

zeugnis_burak_Özarikan-ukm.pdf
emfehlung_zeb.pdf
personalprofil_burak+Özarikan_15.06.2015_v3.3.pdf
personalprofil_burak+Özarikan_15.06.2015_v3.3.doc
mcp_zertifikat_microsoft2.bmp
reference_-_burak_oezarikan.pdf

Skills

Berufserfahrung/Projekt

siehe Projektliste

1986 – heute freiberuflich tätig

IT Kenntnisse

Betriebssysteme
• MS-Windows NT-Server
• Server2000
• Server2003
• Server 2008
• Exchange Server
• MS-Windows 3.1
• Windows95 bis Windows 7 , 8, 8.1,10
• Ubuntu 10,11,14

Hardware
Exzellente Hardware Kenntnisse, MAS (Mobile Arbeit Stationen) Multimediageräte, Cisco Systems Switches, Router und Catalyst, Mainframes, PC Hardware, Server Hardware Printer Plotter, IP -Netzwerkkameras (Axis und Mobotix Sicherheitstechnik ) und andere Peripheriegeräte, iPhone, Android, Tablet PC

Software
• RSA
• Service Now
• IPM
• SIMA
• Service Now
• MS-Office98 bis Office2013
• Free Open Office
• Lotus Notes,
• David Zehn, David.fx
• Corel
• Adobe
• Symantec Norton/ Ghost
• Acronis
• Catia (nur Implementierung)
• AutoCAD Avast (nur Implementierung)
• Valuemation,
• Axapta
• ARS Atlas Remedy
• CONSOL
• //MEDICO (Siemens Healthcare)
• AGFA Orbis
• QS-MED von 3M
• HP Connected Backup Client / Server
• Sophos Safe Guard Admin
• SAP ECP / BIP (Roadrunner) Admin
• SCOPELAND 2000
• five(9)s Remote Admin
• Lan Desk Management Admin

Methoden und Standards

Finanzdienstleistung, Versicherungsbranche, Healthcare Produkte, Microsoft-Produkte, David.zehn (Tobit), Exchange, Macromedia-Produkte, Adobe Produkte und viele andere
Datenbanken DB2 (Grundkenntnisse), MS- Access (Grundkenntnisse)

Programmiersprachen Batch/einfach

Internet/ Intranet Html und HTML Codes

Netzwerke, Protokolle und Daten-Kommunikation Windows-Unix, TCP/IP, NetBUI, W-LAN, Bluetooth, IPX/SPX, LAN/WAN (Ports etc.)

Besondere Kenntnisse

Agfa Orbis Nice, Siemens //medico,3M-QS-Med, Hard- und Software, Betriebssysteme sowie Mail Systeme Exchange, Tobit.Software und David Server, MS-Server 2003 - 2008, LAN Desk, Sophos Safe Guard, CheckpointEpoind VPN Security


Sonstige Interessen
Schwimmen, Billard, Musik und Literatur


Softskill
interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität, Belastbar


Grundsätzliches
Gehaltsvorstellungen VHB
Reisebereitschaft ja
Umzugsbereitschaft bedingt
Bevorzugter Einsatzort Überall
Verfügbar ab Sofort



 

Projekthistorie

Auszug der wichtigsten Projekteinsätze
Kunde Allianz Global Corporate & Specialty SE München
Zeitraum 01/2015- jetzt (06/2018)

Projekt  2nd Level Support, VIP Support
  
Tätigkeit
 
•     Einrichten und Aktivierung der Blackberry Smartphones für die User / VIP
•     Einrichtung der Drucker für die User / VIP
•     Allgemeine 2nd und 3rd Level Support Bearbeitung
•     Erfassung Hardware und Software in SIMA
•     Administration der User für WLAN Freigabe im Allianz Portal
•     Implementierung Abteilung spezifischer Anwendungen (Sondersoftware)
•     RSA Management  (Freischaltung für  Mobile Devices, Hardware Token)
•     Ticketbearbeitung in Service Now und IPM Remedy Ticketsystem
•     User / VIP Vorbereitung für WEBEX Konferenzen
•     User / VIP Vorbereitung für Konferenzen und Auditorien  (Verkablungstechnik,  Veranstaltungstechnik)
 
Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 ,VM-Ware Umgebung, Exchange 2008 und
2010, Windows 7,10, Office2010, Active Directory, Citrix, SIMA, Service Now, REMEDY, WEBEX
 
 
Kunde zeb/rolfes.schierenbeck.associates gmbh Münster
Zeitraum 05/2013-jetzt (12/2014)
Projekt UHD 2nd,3rd Level Support

Tätigkeit
•     IT - Anwendungsbetreuung  im Bankkenumfeld  Weltweit
•     SAP ECP /BIP Administration der ZEB User
•     Administration LANDesk Management
•     Abwicklung Tagesgeschäft und Implementierung Client Notebooks
•     Allgemeine 2nd und 3rd Level Support Bearbeitung
•     Erfassung Hardware und Software im Scopeland
•     Administration der User unter Sophos Safeguard
•     Checkpoint Endpoint VPN Userbetreuung
•     Homeofficedienst + Bereitschaft von 18:00 Uhr bis  20:00 Uhr

Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 ,VM-Ware Umgebung, Exchange 2008 und
2010, Windows 7, Office2010, Active Directory, Citrix, Sophos Safeguard, Scopeland, Checkpoint Endpoint VPN
 
 
Kunde Wincor Nixdorf Hamburg
Zeitraum 01/2013-04/2013

Projekt OS Client Design Windows 7 für Sparda Bank Hamburg

Tätigkeit
•     OS Client Design Windows 7 für SCCM Server
•     Citrix Administration  Sparda und HASPA Bank Hamburg
•     Konzepterstellung der OS Clients auf Windows7 Basis
•     Atlas Remedy Ticketverwaltung für Citrix User (3rd Level)  
 
Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 ,VM-Ware Umgebung, Exchange 2008 und
2010, Windows 7, Office2010, Active Directory, Citrix

 
Kunde Kraftverkehr Nagel  Versmold
Zeitraum 07/2012-12/2012
Projekt 3rd Level Support

Tätigkeit
•     Benutzerverwaltung unter Active Directory 2008 /R2
•     Aufbau  neuer Gruppenrichtlinien für mehrere Standorte in der EU auf dem Active Directory Server
•     Erstellung Rechte und Rollenkonzepte für die Verwaltungsangestellte des Konzerns
•     SAP Benutzerverwaltung 
 
Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 VM-Ware Umgebung, Exchange 2008 und
2010, Windows 7, Office2010, Active Directory
 
 
Kunde Universitätsklinikum Münster (UKM) Zeitraum 07/2010-06/2012 
 
Projekt Usermanagement (Benutzerverwaltung Healthcare), Rollout MAS (Mobile Arbeit
Stationen)
Tätigkeit
•     Benutzerverwaltung unter Agfa Orbis Omed und Nice
•     Benutzerverwaltung unter Siemens //medico
•     3M QS-MED Administrator
•     BackOffice GB IT KS (Geschäftsbereich IT Klinische Systeme)
•     2nd, 3rd und VIP Support für Klinische Systeme
•     Erstellung Rechte und Rollenkonzepte für die Klinischen Systeme am UKM
•     AD Benutzerverwaltung mit Speziellen Group Policies Zuweisung
•     Erstellung und Designen von MAS (Mobile Arbeit Stationen)
•     Erstellung von Images für die MAS Geräte & Verteilung mittels Acronis
•     Schulung der MA vor Ort auf verschiedenen Stationen des UKM zu Orbis Nice und
       //medico
•     Erstellung und Einführung von Data Storage System in der Benutzerverwaltung mit
       Archivierungssoftware für Dokumente des Klinikums

Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 VM-Ware Umgebung,,Exchange 2003 und
2010, Windows XP, Office2010, Active Directory, Agfa Orbis Omed, Nice , Siemens
//medico,3M QS-Med.
 
 
Kunde Tibot Service Center GmbH – Osnabrück
Zeitraum 04/2009-07/2009
 
Projekt Endkundenbetreuung vor Ort, Administration der
Client/Serverumgebung in Verschiedenen Branchen

Tätigkeit
• Implementierung verschiedener MS-Serversysteme
• Implementierung von Client PCs MS - Windows XP/Vista
• Installation und Administration David.fx und Mailserver
• User Verwaltung im AD
• Migration von MS- Windows Servern 2003 auf MS- Windows Server 2008
• Außendiensttätigkeit vor Ort
• Austausch und Installation des IT-Equipments beim Kunden

Systemumfeld MS-Server2008/Server 2003 R2 ,Exchange 2003, NT Workstation, Windows
2000, Windows XP, Office2003, Active Directory, David.fx/Tobit.Software, etc.

Kunde B.A.C.C. Organisation Augsburg, i. A. Fa. Hemmersbach Nürnberg
Zeitraum 11/2008-04/2009
Projekt Endkundenbetreuung vor Ort, (Vodafone, Medion, HP, und Lexmark Drucker)

Tätigkeit
• Installation und Einrichtung DSL-Modem Easybox A401, Easybox A601, Easybox A801 (Vodafone)
• Austausch von Hardware Komponenten ( Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Netzteil) (Medion)
• Terminplanung mit Endkunden
• Außendiensttätigkeit vor Ort
 
Systemumfeld MS- NT Workstation, Windows 2000, Windows XP, TK-Anlagen, ISDN- Anlagen, Notebooks, Desktop PC


Kunde Bayrische Justiz Ministerium – München
Zeitraum 10/2008-11/2008
Projekt  Administration Client/Server, 2nd und 3rd Level Support UHD

Tätigkeit
 • User Verwaltung im AD mit Active Entry
 • Migration von MS- Windows Server 2000 auf MS- Windows Server 2003
 • Migration von Client PCs XP Professional mit Symantec Live State Delivery
 • Administration Client/Server/ Exchange unter Active Directory
  
Systemumfeld MS-Server2000/ Server 2003 R2 ,Exchange 2003, NT Workstation, Windows 2000, Windows XP, Office2003, Active Directory, Service Center Peregrine, Atlas Remedy, Active Entry, etc.

 
Kunde Allianz SE IT – München
Zeitraum 05/2008-09/2008
Projekt  Administration Client/Server, 2nd und 3rd Level Support UHD

Tätigkeit
• 1st, 2nd Level Aufgaben im UHD für Allianz User
• Remotezugriff auf Allianz Standorte Weltweit
• Installation verschiedener Berechnungssoftware (Kompass, Adonis, Iglu etc.)
• Techniker Koordination nach Einsatzplanung etc..
• Exchange / User Verwaltung im Active Directory
• Migration von MS- Windows Server 2000 auf MS- Windows Server 2003
• Migration von Migration von Client PCs MS- Windows XP Professional aus MS- Windows
  Vista mit dem Software Verteilungstool SMS
• Administration Client/Server unter Active Directory
 
Systemumfeld MS-Server2000/ Server 2003 R2 , Exchange 2003, NT Workstation, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Office2007, Active Directory, Valuemation, Axapta, Atlas Remedy etc.

 
Kunde a & o Systems + Service Germany GmbH (alte Bez. EDS) – Frankfurt
Zeitraum 01/2008-04/2008
Projekt  Administration Client/Server, 2nd und 3rd Level Support UHD
 
Tätigkeit
• 1st, 2nd Level Aufgaben im UHD für Vodafone
• 1st, 2nd Level Aufgaben im UHD für Brocade
• 1st, 2nd Level Aufgaben im UHD für Saint Gobain
• 3rd Level Support für EDS -Field
• Remotezugriff auf Vodafone Filialen (Software Störungen Behandeln)
• Techniker Koordination nach Einsatzplanung etc..
• Exchange / User Verwaltung im Active Directory (Saint Gobain)
 
Systemumfeld MS-NT Server, MS-Server2000/ Server 2003 R2, Exchange 2003 , NT Workstation, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Office2007, Active Directory, Flexnet, Infocenter, Voras, TIS, Valumation, Axapta, Atlas Remedy etc.

 
Kunde Swiss Universa – Stuttgart
Zeitraum 08/2007 -01/2008

Projekt Administration und Wartung der Großmarkt Server
Tätigkeit
 • Implementieren eines Linux Based Firewall Servers (Endian Firewall) und eines Exchange2003 Servers
 • Installieren und Aufbauen von 3 X IBM Servern X38xx Series
 • Einrichten der User im Userverzeichnis
 • Userpflege auf der Basis von Domain Admin Zuweisung der Group Policy (Rechtevergabe)
 • Implementieren des Voice Servers / Linux
 • Implementieren mehrerer Windows XP Clients
 • Implementieren von Office2007 an Clients
 
Systemumfeld MS-NT Server, MS-Server2000/ Server 2003 R2 , NT Workstation, Windows
2000, Windows XP, Windows Vista, Office2007, Endian Firewall, SIP Server

  
Kunde Süzen Früchte – Stuttgart
Zeitraum 08/2004-08/2007
Projekt Administration und Wartung der Großmarkt Server
Tätigkeit
• Systemumstellung von NT.4.0 auf Windows XP
• Einbinden der Client PCs in die Domäne
• Einrichten der User im Userverzeichnis
• Userpflege auf der Basis von Domain Admin Zuweisung der Group Policy (Rechtevergabe)
• Implementieren und Administrieren des David Zehn Client / Servers
• Implementieren mehrerer Windows Vista Rechner
• Implementieren von Office2007 an Testrechnern.
• Einstellungen und Konfiguration von Client Arbeitsplätzen mit Betriebssystem Windows
   Vista

Systemumfeld MS-NT Server, MS-Server2000/ Server 2003 R2 , NT Workstation, Windows
2000, Windows XP, Windows Vista, Office2007

 
Kunde Münchener Rückversicherung AG – München
Zeitraum 03/2003 – 06/2004
Projekt Hard und Softwarezertifizierung für die Münchener Rück und Ergo Gruppe

Tätigkeit
• Erstellung von Freigabeunterlagen für den Einsatz und Umfeld verschiedener Hard- und
  Software Komponenten der Münchener Rück und der Ergo Gruppe
• Ständige Hardwaretest, verschiedener Marken und Produkte unter Einsatz bei
  Belastungen, und verschiedenen Bedingungen
• Überprüfung verschiedener SoftwareVersionen auf Konflikte deren Abhängigkeit und
  Kompatibilität mit anderen SoftwareVersionen
• Erstellung von Installationsroutinen für die Techniker mit genauen Anleitung und
  Snapshots
• Problemlösung verschiedener Peripheriegeräte und Einsatzorte (Problem Management)
• Rollout von Office2000 zu Office2003 unter Exchange

Systemumfeld MS- Server2000, Exchange, Windows2000, Windows XP, Office2000, Office2003

 
 
Kunde Münchener Rückversicherung AG – München
Zeitraum 01/2002-03/2003
Projekt Softwareverteilung mit dem Softwareverteilungstool On Command CCM / SMS

Tätigkeit
• Erstellen von Installationsroutinen
• Softwarezuweisung mit dem MS-SMS Softwareverteilungstool
• Erstellen von Backups auf Backupserver
• Softwarepflege und Softwaredepot Verwaltung
• Verwaltung von Wake-On-LAN Client PCs
• ?P-Pflege und Abgleich auf MS-Servern
• Rollout von Office2000 zu Office2003
• Implementieren und Administrieren von Office2003
• Client PC Konfiguration und Einstellungen von Office2003
 
Systemumfeld MS- Server2000, Windows2000, Windows XP, Office2000, Office2003

 
 
Kunde Börse München – München
Zeitraum 07/2001-01/2002
Projekt Rollout und Umstellung auf windows2000 der Börse München
 
Tätigkeit
• Softwarezuweisung mit dem Softwareverteilungstool On Command CCM 
• Einbinden der Clients PCs in die Domäne
• Einrichten der User im Userverzeichnis
• Aufstellen und anbinden der Clients an Reuters und City Bank Netzwerke
• Userpflege auf der Basis von Domain Admin und Zuweisung der Group Policy
  (Rechtevergabe)
• Implementieren und Administrieren des David Zehn Client / Servers
• Rollout von Office2000 zu Office2003

Systemumfeld MS-NT Server, MS- Server2000, NT Workstation, Windows2000, Windows
XP, Office2000, Office2003

 
Kunde Münchener Rückversicherung AG – München
Zeitraum 05/1999-01/2001
Projekt Softwarezuweisung, Verteilung mit dem Tool On Command CCM

Tätigkeit
• Softwarezuweisung mit dem Softwareverteilungstool On Command CCM
• Einbinden der Client PCs in die Domäne
• Einrichten der User im Userverzeichnis
• Userpflege auf der Basis von Domain Admin und Zuweisung der Group Policy
  (Rechtevergabe)
  
Systemumfeld MS-NT Server, MS- Server2000, NT Workstation, Windows2000, Windows
XP, Office2000

 
 
Kunde Münchener Rückversicherung AG – München
Zeitraum 02/1999-05/1999
Projekt Implementierung von Warenwirtschaftssystem und DATEV

Tätigkeit
• Einbinden der Client PCs an die SAP-R3 Umgebung
• Implementieren von Client PCs mit Anbindung an die DATEV Rechenzentrum Schnittstelle
   Nürnberg über DFÜ-Verbindung
• Abgleichen der Rechner zwischen DATEV-Nürnberg und der Münchener Rückversicherung

Systemumfeld MS-NT Server, MS- Server2000, NT Workstation, Windows2000, Windows
XP, Office2000
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich Biete PC/IT/EDV-Support für kleine oder mittelständische Betriebe /Praxen und Kanzleien an.
Sehr geehrter Interessent,
heutzutage ist die IT / EDV aus unserem Leben kaum wegzudenken.
In kleinen und mittelständischen Unternehmen wie auch in Arzt-Praxen und Kanzleien ist es oft nicht möglich hier einen geeigneten und zuverlässigen IT- Mitarbeiter für den Betrieb dauerhaft einzustellen.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen meine durch langjährigen Konzern Erfahrung gesammelte IT-Kenntnisse Ihnen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.
Ohne das Sie besondere kostspielige Verpflichtungen eingehen müssen
.
Ich biete Ihnen Stundenweise oder auch vordefinierte Wartungseinheiten und auf Abruf meine Dienste für Ihr Unternehmen kostengünstig an.
Die Dienstleistung  umfasst folgende Tätigkeiten:
  • Telefonischer IT -Support (nach Ihrem Vorgaben)
  • Remote Support  (TeamViewer, RDP, Alpemix etc.)
  • Unterstützung bei Systemupdates von Workstations wie Windows 7, Windows 10, Windows Server Updates etc.
  • Mail, Exchange, User Support (Active Directory)
  • Anwendungssupport wie Office, DATEV, Corel, PS  und andere Anwendungen ( Client Support Windows)
  • Data Storage Support (NAS und Qnap und Ähnliche Backup Tools etc.)
  • Windows Terminal Server Support (RDP)
  • Drucker, Fax und Scanner Support
  • Support bei Neuanschaffung von Bürogeräten wie Drucker, PC, Notebook und  Betriebssystem Beschaffungen durch Distributoren.
  • Installation von diversen Programmen, Pflege von Daten
  • Support bei Datenverlust durch Datenrettung sowie Backup und Restore Prozesse
  • Antivirus / Malware Support
  • Support bei Softwareupdates wie Anwendungsupdates
  • Lizenzmanagement (Lizenzverwaltung)
  • Schnittstellen Support bei diversen Systemen wie Lexware, andere ERP Systeme Rechnungsprogrammen etc.
  • Support bei Webseiten wie WordPress und WooCommerce
Dies alles biete ich Ihnen nach dem Deutschen Datenschutzgesetzt an, ich verpflichte mich nach dem gesetzt Ihre Daten zu sichern. Es werden keine Kopien Ihrer Daten
wie Kundendaten, Screenshots etc. gesammelt, diese bleiben auf Ihren Rechnern erhalten.
Hier ein Beispiel:
Ihr Mitarbeiter Herr Mustermann ruft bei uns an weil sein Outlook keine Mails verschicken und empfangen kann.
  • Ich schalte mich zeitnah auf den Rechner von Herrn Mustermann an und behebe das Problem per Remote.
Sie bekommen je nach Vereinbarung eine monatliche oder einmalige Rechnung über die geleistete Dienstleistung.
Ihre Vorteile:
  • Keine Vertragsbindung
  • Schnelle unkomplizierte Hilfe
  • Leistungen Transparent
  • Kostengünstige IT Unterstützung
  • Jederzeit abrufbar
  • ITIL Konform
  • SLA Gestützt
Kontaktieren Sie mich gerne unter der Rufnummer 089 125091 61 um weitere Details zu erfahren.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sonstige Angaben

Ich Biete PC/IT/EDV-Support für kleine oder mittelständische Betriebe /Praxen und Kanzleien an.
Sehr geehrter Interessent,
heutzutage ist die IT / EDV aus unserem Leben kaum wegzudenken.
In kleinen und mittelständischen Unternehmen wie auch in Arzt-Praxen und Kanzleien ist es oft nicht möglich hier einen geeigneten und zuverlässigen IT- Mitarbeiter für den Betrieb dauerhaft einzustellen.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen meine durch langjährigen Konzern Erfahrung gesammelte IT-Kenntnisse Ihnen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.
Ohne das Sie besondere kostspielige Verpflichtungen eingehen müssen
.
Ich biete Ihnen Stundenweise oder auch vordefinierte Wartungseinheiten und auf Abruf meine Dienste für Ihr Unternehmen kostengünstig an.
Die Dienstleistung  umfasst folgende Tätigkeiten:
  • Telefonischer IT -Support (nach Ihrem Vorgaben)
  • Remote Support  (TeamViewer, RDP, Alpemix etc.)
  • Unterstützung bei Systemupdates von Workstations wie Windows 7, Windows 10, Windows Server Updates etc.
  • Mail, Exchange, User Support (Active Directory)
  • Anwendungssupport wie Office, DATEV, Corel, PS  und andere Anwendungen ( Client Support Windows)
  • Data Storage Support (NAS und Qnap und Ähnliche Backup Tools etc.)
  • Windows Terminal Server Support (RDP)
  • Drucker, Fax und Scanner Support
  • Support bei Neuanschaffung von Bürogeräten wie Drucker, PC, Notebook und  Betriebssystem Beschaffungen durch Distributoren.
  • Installation von diversen Programmen, Pflege von Daten
  • Support bei Datenverlust durch Datenrettung sowie Backup und Restore Prozesse
  • Antivirus / Malware Support
  • Support bei Softwareupdates wie Anwendungsupdates
  • Lizenzmanagement (Lizenzverwaltung)
  • Schnittstellen Support bei diversen Systemen wie Lexware, andere ERP Systeme Rechnungsprogrammen etc.
  • Support bei Webseiten wie WordPress und WooCommerce
Dies alles biete ich Ihnen nach dem Deutschen Datenschutzgesetzt an, ich verpflichte mich nach dem gesetzt Ihre Daten zu sichern. Es werden keine Kopien Ihrer Daten
wie Kundendaten, Screenshots etc. gesammelt, diese bleiben auf Ihren Rechnern erhalten.
Hier ein Beispiel:
Ihr Mitarbeiter Herr Mustermann ruft bei uns an weil sein Outlook keine Mails verschicken und empfangen kann.
  • Ich schalte mich zeitnah auf den Rechner von Herrn Mustermann an und behebe das Problem per Remote.
Sie bekommen je nach Vereinbarung eine monatliche oder einmalige Rechnung über die geleistete Dienstleistung.
Ihre Vorteile:
  • Keine Vertragsbindung
  • Schnelle unkomplizierte Hilfe
  • Leistungen Transparent
  • Kostengünstige IT Unterstützung
  • Jederzeit abrufbar
  • ITIL Konform
  • SLA Gestützt
Kontaktieren Sie mich gerne unter der Rufnummer 089 125091 61 um weitere Details zu erfahren.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Profilbild von Anonymes Profil, 2nd< 3rd< VIP Support, Agfa Orbis Nice Usermangement < SAP Basis Admin 2nd< 3rd< VIP Support, Agfa Orbis Nice Usermangement < SAP Basis Admin
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