Profilbild von Mateja Kovacevic Coach, Beraterin, Tester, Fotografie, Schreiben/Übersetzung/uvm.Werbung, Allrounder, Influenza unterstütz aus Kufstein

Mateja Kovacevic

verfügbar

Letztes Update: 29.11.2022

Coach,Beraterin,Tester,Fotografie,Schreiben/Übersetzung/uvm.Werbung,Allrounder, Influenza unterstütz

Abschluss: Coaching-Ausbildung Psychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | bosnisch (verhandlungssicher) | kroatisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Übersetzungen Multitasking Anpassungsfähigkeit Fotografieren Freundlichkeit Zuverlässigkeit Influenza

Skills

Hallo !
Ein paar Sachen zu mir: Ich bin gelernte Rezeptionistin, habe eine Ausbildung zum life-und Mentalcoach gemacht, Fotografiere gerne, Schreibe gerne z.b. Beschreibungen/ Texte allgemein/ Übersetzungen/ uvm. Im Bereich Instagram, Facebook, Twitter und co. bin ich gerne als Berater oder Sekretärin für Sie da! Natürlich berate ich Sie gerne auch in anderen Bereichen. Man kann mich als Allrounder bezeichnen, denn wenn ich begeistert bin von einem Projekt, dann lerne ich schnell, bin Anpassungsfähig, flexibel, teamplayer, freundlich und zuverlässig. Bin offen für alles.  Freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße, Mateja 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Mateja Kovacevic Coach, Beraterin, Tester, Fotografie, Schreiben/Übersetzung/uvm.Werbung, Allrounder, Influenza unterstütz aus Kufstein Coach,Beraterin,Tester,Fotografie,Schreiben/Übersetzung/uvm.Werbung,Allrounder, Influenza unterstütz
Registrieren