Profilbild von Helmut Eder KMU-Assistent aus StGeorgenbeiSalzburg

Helmut Eder

verfügbar

Letztes Update: 20.10.2022

KMU-Assistent

Firma: KMU-Assistent
Abschluss: Langjährige praktische Erfahrungen in versch. Positionen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

der-kmu-assistent-stellt-sich-vor.pdf

Skills

Nach 30-jähriger Erfahrung im Angestelltenverhältnis (zumeist im mittleren Management) stelle ich seit 2017 meine Mitarbeit und mein Wissen den Betrieben meiner Region (nördl. Flachgau + angrenzendes Innviertel) 
als selbständiger KMU-Assistent zur Verfügung.
Ich unterstütze Betriebe aktiv in Aufgabenbereichen rund um deren Kerngeschäft, also beispielsweise im Einkauf, im Vertrieb, im Controlling (Auswertungen und Statistiken), und bei Logistikthemen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Helmut Eder KMU-Assistent aus StGeorgenbeiSalzburg KMU-Assistent
Registrieren