Profilbild von Matthias Aigner mobile App Entwicklung mit Flutter aus BadLeonfelden

Matthias Aigner

verfügbar

Letztes Update: 11.07.2023

mobile App Entwicklung mit Flutter

Abschluss: B. Sc. FH Hagenberg Software Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin selbstständiger Flutter Entwickler und entwickle Apps für Android, iOS und WebApps.
Ich bin seit 2016 Softwareentwickler und seit 3 Jahren spezialisiere ich mich auf mobile App Entwicklung mit Flutter.
Ich habe an der FH Hagenberg den Bachelorstudiengang Software Engineering abgeschlossen.

Projekthistorie

01/2022 - 09/2022
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Matthias+Aigner
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Bereits veröffentlichte Apps.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Matthias Aigner mobile App Entwicklung mit Flutter aus BadLeonfelden mobile App Entwicklung mit Flutter
Registrieren