Profilbild von Konstantinos Tzimas Senior WebEntwickler, Schwerpunkt Frontend aus Bonn

Konstantinos Tzimas

teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.05.2023

Senior WebEntwickler, Schwerpunkt Frontend

Firma: tzimas.solutions
Abschluss: 10 Semester Hochschule (o. Abschluss)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (gut)

Dateianlagen

KT-CV_110523.pdf

Skills

HTML, SASS/CSS, JavaScript/$jQuery, PHP, CMS, Drupal, Wordpress (Themes/Plugins), Templates, ProtoTyping, Laravel, Tailwind

Als ausgebildeter Kaufmann ist meine Betrachtungsweise bei Lösungsfindungen wirtschaftlich geprägt.

Als One-Man-Show fühle ich mich genauso wohl, wie als Teamplayer in kleinen und grossen Teams.

Durch das Arbeiten an Projekten u.a. für Grossunternehmen (ebay, groupon, Jack Wolfskin, Honda, etc.), ist hoher Qualitätsanspruch mein Standard. Clean-Code und eine ordentliche Dokumentation sind für mich selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Konstantinos Tzimas Senior WebEntwickler, Schwerpunkt Frontend aus Bonn Senior WebEntwickler, Schwerpunkt Frontend
Registrieren