Profilbild von Juergen Sieber Dienstleister für CAD aus Mittelstetten

Jürgen Sieber

nicht verfügbar bis 01.05.2024

Letztes Update: 24.03.2024

Dienstleister für CAD

Firma: ZBS-SCREEN
Abschluss: Fachhochschule für Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Firmen Anschreiben CAD Angebot als SUB.pdf

Skills


Als selbstständiger AutoCAD Dienstleister biete ich gerne meine Dienste an. Nicht als Mitarbeiter "vor Ort", sondern als Sub- Unternehmer, remote
Mein Office ist im Kreis Fürstenfeldbruck.
 
Ich bin Elektromeister und habe mich speziell dem CAD gewidmet. Ich habe überwiegend Elektrofirmen als Kunden und erstelle für diese Firmen, CAD Elektro-Pläne seit
ca. 20 Jahren, bediene die Gewerke Elektro, auch Sanitär, Heizung und Lüftung .
Es werden neue Pläne erstellt, Werkspläne bearbeitet, Bestandspläne geändert. Ebenso zeichne ich Elektro-Verteilerpläne mit einem speziellen Programm.
Die fertigen Pläne werden geliefert, wenn gewünscht, als "DWG-Datei" , "PDF".
Die Übermittlung kann über den normalen e-Mail Weg abgewickelt werden. Verschlüsselung wird garantiert.
Das Erstellen von 3D Plänen ist kein Problem, da ich mit dem Programm „Fusion 360“ arbeite.
Ich arbeite unter anderem über eine Elektrofirma für BMW, ESA, DLR, und Bundeswehr, nur um ein paar zu nennen. Ich erstellte auch die Elektropläne für den FC Bayern und für Baywobau. Schaltschrankgehäuse für Bayernwerk Netz.
 
Meine Homepage ist “ www.zbs-screen.de “ um eine Orientierung zu bekommen.
 
Absolute Diskretion wird zugesichert und ich verspreche gute, schnelle und kostengünstige Arbeit und bin an langer Zusammenarbeit interessiert. In der Zeiteinteilung bin ich sehr flexibel.
 
 

Projekthistorie

01/2005 - bis jetzt
Elektroplanbearbeitung, HLS Pläne erstellen,

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung.
Profilbild von Juergen Sieber Dienstleister für CAD aus Mittelstetten Dienstleister für CAD
Registrieren