Profilbild von Felix Albrecht Freelancer WordPress und Elementor aus Kumhausen

Felix Albrecht

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2022

Freelancer WordPress und Elementor

Firma: Webocc
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Meine Name ist Felix Albrecht und ich entwickel maßgeschneiderte Webauftritte - dafür nutze ich Wordpress und Elementor. 

Erfahrung habe ich in folgenden Bereichen:
-Webentwicklung SEO-optimierter Wordpress-Webseiten
- Elementor, HTML5, CSS
- Wordpress Cookie-Banner
- Wordpress Wartung (Updates sowohl technisch als auch inhaltlich)
- Wordpress Security (Backups + Wordfence)
- Responsive Webdesign
- Aufbau/Ausbau Social-Media Präsenz 
- Gestaltung Visitenkarten und Flyer passend zum Webauftritt

Projekthistorie

04/2022 - 07/2022
Wordpress - Elementor Webentwicklung + Erstellung Logo
Schulwettbewerb Deutschland uns seine östlichen Nachbarn - Rumänien (Öffentlicher Dienst, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung einer responsive WordPress-Webseite inklusive eines Logos.

04/2022 - 06/2022
Wordpress - Elementor Webentwicklung
Günters Biohof (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung einer responsive WordPress-Webseite inklusive eines Kontakt- und Bestellformular mit Elementor.

10/2021 - 12/2021
Wordpress - Elementor Webentwicklung + Erstellung Logo + Erstellung Visitenkarten
Selbständig - Juliane Knips (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung einer responsive WordPress-Webseite inklusive eines Kontakt- und Angebotsanfrageformulars. Außerdem die Erstellung einer zum Webauftritt passenden Visitenkarte.

08/2021 - 10/2021
Wordpress - Elementor Webentwicklung
Ferienhof Muhl (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung einer responsive WordPress-Webseite inklusive eines Kontakt- und Buchungsformular mit Elementor.

Zertifikate

Grundlagen des Onlinemarketings
2021

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Only Remote
Profilbild von Felix Albrecht Freelancer WordPress und Elementor aus Kumhausen Freelancer WordPress und Elementor
Registrieren