Profilbild von Andr Sheydin Senior UX/UI-Designer aus Koeln

André Sheydin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 19.12.2022

Senior UX/UI-Designer

Firma: Sheydin Studio
Abschluss: Diplom-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Andre-Sheydin_121922.pdf

Skills

André ist User Experience und User Interface Designer, Generalist und Unternehmer. Er studierte an der Köln International School of Design und absorbierte das Spektrum von 12 Design-Lehrgebieten. Bevor er sich für eine Spezialisierung im Design entschieden hat, war André lange Zeit Frontend-Entwickler. Seither beschäftigt er sich mit dem breiten Feld der User Experience und Human-Machine-Interfaces.

Seine berufliche Erfahrung umfasst die Konzeption und Gestaltung von klinischen Anwendungen im Auftrag der Uniklinik Köln sowie Usability Engineering für Softwareprojekte in Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie. Gleichzeitig bietet er seine Expertise auch anderen Branchen an und hat als UX Lead eine Reihe von Startups, mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen.

Heute bringt André sein Wissen aus verschiedenen Disziplinen zusammen, um einfaches, durchdachtes Design und effizient gebaute Lösungen zu entwickeln. Neben den SchwerpunktenAnforderungsmanagement, Konzeption und grafischem Design begleitet und unterstützt er den agilen Entwicklungsprozess auf verschiedenen Ebenen. Andrés Hintergrund als ehemaliger Entwickler ermöglicht eine klare technische Kommunikation mit dem Entwicklungsteam sowie eine hohe Präzision bei Spezifikation und Qualitätsmanagement.

Projekthistorie

Zertifikate

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bedingt reisebereit

Sonstige Angaben

Mehr Infos und Referenzen siehe https://sheydin.de/
Profilbild von Andr Sheydin Senior UX/UI-Designer aus Koeln Senior UX/UI-Designer
Registrieren