Profilbild von AnnaPaulina Scherg Social Media, Influencer Marketing, Content, Ads aus Obertraubling

Anna Paulina Scherg

verfügbar

Letztes Update: 29.03.2023

Social Media, Influencer Marketing, Content, Ads

Firma: UNIQSocials
Abschluss: Bachelor of Arts (Betriebswirtschaftslehre)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: anna@uniqsocials.com | 015123855910
Nachrichten, die hier eingehen, kann ich nicht sehen und beantworten!


In den letzten 5+ Jahren habe ich mir eine große Reichweite von 150K+ als Influencer aufgebaut und arbeite erfolgreich mit diversen Unternehmen zusammen. Durch meine Praxiserfahrung im Bereich Social Media Marketing und meinem kreativen Geist, gebe ich meine Expertise in Form von Beratung und Betreuung an Unternehmen weiter. Nach meinem abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing), gründete ich zusammen mit meinem Partner die UNIQSocials Agentur für Online-Marketing. Als Marketing-Allrounder freue ich mich darauf, Deine Projekte zu unterstützen.

Projekthistorie

09/2021 - bis jetzt
Social Media Experte
UNIQSocials Online-Marketing Agentur (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


02/2019 - bis jetzt
Influencer, Content Creator
Anpaulinas GbR (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Instagram @anpaulinas
Profilbild von AnnaPaulina Scherg Social Media, Influencer Marketing, Content, Ads aus Obertraubling Social Media, Influencer Marketing, Content, Ads
Registrieren